Sponsored Stürmisches Wochenende? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Diskutiere Stürmisches Wochenende? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stürmisches Wochenende? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! Am kommenden Wochenende ist stürmisches Regenwetter angekündigt, Zeit zum Warten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
71
Teaser_LP_DE.JPG

Stürmisches Wochenende?

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!


Am kommenden Wochenende ist stürmisches Regenwetter angekündigt, Zeit zum Warten und Schrauben oder um Ihre BMW umzubauen oder auszurüsten.

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen und verlosen am 13. und 14. März insgesamt 9 attraktive Gutscheine in der Höhe des Rechnungsbetrags Ihres Einkaufs.
Dabei verlosen wir von den insgesamt 9 Gutscheinen jeweils 3 Gutscheine unter den Einkäufen:
Die Ziehung erfolgt am Montag, dem 15.03.2021. Die insgesamt 9 Einkaufsgutscheine werden den Gewinnern per E-Mail in der Form eines Gutscheincodes übermittelt.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern in unserem vielfältigen Sortiment!

Wo: Im Web Shop, im Interaktiven Showroom und in der Wunderlich-App.
Wann: Am Wochenende 13. Und 14. März 2021

Wunderlich_APP_Slider_Stürmisches_Wochenende_DE.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stürmisches Wochenende? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Stürmisches Wochenende? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!! - Ähnliche Themen

  • Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?

    Wochenendfahrverbot oder generelles Tempolimit?: Da der Absatz bei den E-Fahrzeugen ja stockt und allein damit die Klimaziele der EU im Verkehrssektor nicht annähernd erzielt werden können...
  • Navi aufm Handy nur fürs Wochenende

    Navi aufm Handy nur fürs Wochenende: Mein Navigator ist noch bei GPS Station zur Pflege. Morgen und am Wochenende wollte ich natürlich gerne meine Runden drehen. Die mit Kurviger...
  • Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende

    Suche bikerfreundliches Wellnesshotel für Wochenende: Hallo zusammen, würde gerne mit zwei Freunden über das Wochenende vom 15-17.9 mit dem Motorrad ein schönes Hotel ansteuern, indem man es sich...
  • Verlängertes Wochenende...Bayern 2023

    Verlängertes Wochenende...Bayern 2023: Hallo Zusammen, die Planung steht, die Touren im Navi gespeichert, die Hotels sind gebucht und sogar die Koffer sind schon gepackt. Eine 4-Tage...
  • Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!

    Alle unterwegs, oder was? Chr. Himmelfahrt Wochenende!!!: Boah ey, is ja bekannt, Feiertag-Brückentag-langes Wochende = viele unterwegs! Nee, nich viele - ALLE!!! Ich hab mal just for fun so Regionen wie...
  • Oben