Sponsored Stürmisches Wochenende? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Diskutiere Stürmisches Wochenende? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stürmisches Wochenende? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! Am kommenden Wochenende ist stürmisches Regenwetter angekündigt, Zeit zum Warten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Teaser_LP_DE.JPG

Stürmisches Wochenende?

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Am kommenden Wochenende ist stürmisches Regenwetter angekündigt, Zeit zum Warten und Schrauben oder um Ihre BMW umzubauen oder auszurüsten.

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen und verlosen am 13. und 14. März insgesamt 9 attraktive Gutscheine in der Höhe des Rechnungsbetrags Ihres Einkaufs.
Dabei verlosen wir von den insgesamt 9 Gutscheinen jeweils 3 Gutscheine unter den Einkäufen:
Die Ziehung erfolgt am Montag, dem 15.03.2021. Die insgesamt 9 Einkaufsgutscheine werden den Gewinnern per E-Mail in der Form eines Gutscheincodes übermittelt.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern in unserem vielfältigen Sortiment!

Wo: Im Web Shop, im Interaktiven Showroom und in der Wunderlich-App.
Wann: Am Wochenende 13. Und 14. März 2021

Wunderlich_APP_Slider_Stürmisches_Wochenende_DE.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stürmisches Wochenende? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Stürmisches Wochenende? Wir lassen Sie nicht im Regen stehen! - Ähnliche Themen

• Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Hahntennjoch am Wochenende

Hahntennjoch am Wochenende: Vor 3 Jahren war das Hahntennjoch immer am Wochenende für Motorräder gesperrt. Gibt es das in 2024 auch noch?
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum

Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin, ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
  • Langes Wochenende im Jura

Langes Wochenende im Jura: Wir hatten vom Donnerstag, den 13.6. bis Montag, den 17.6. ein Häuschen in Ornans im französischen Jura gebucht. Ursprünglich war die Fahrt für 6...
  • Langes Wochenende im Jura - Ähnliche Themen

• Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Hahntennjoch am Wochenende

Hahntennjoch am Wochenende: Vor 3 Jahren war das Hahntennjoch immer am Wochenende für Motorräder gesperrt. Gibt es das in 2024 auch noch?
  • Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen

Ein Wochenende mit meiner neuen R 1250 GS Adventure & lieben WUNDERLICH Menschen: Hallo ihr Lieben, Jahrelang habe ich mich gegen die 1200 & 1250 GS gesträubt. Alex hat mir immer wieder nahe gelegt, ich werde irgendwann...
  • Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum

Wochenende Bodensee Ravensburg und drumherum: Moin, ich plane eine Mopedtour zum Bodensee. Zeitlich so letztes Wochenende im August. Da zu diesem Zeitpunkt noch Schulferien sind komme ich ins...
  • Langes Wochenende im Jura

Langes Wochenende im Jura: Wir hatten vom Donnerstag, den 13.6. bis Montag, den 17.6. ein Häuschen in Ornans im französischen Jura gebucht. Ursprünglich war die Fahrt für 6...
  • Oben