Suche Stützbügel f. ADV Scheibe

Diskutiere Stützbügel f. ADV Scheibe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin dringend auf der Suche nach dem Alu Stützbügel der 1200 GS Adventure. Für sachdienliche Angebote bin ich offen;-) Gruss Rolf
S

schluro

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
42
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1200 GS / 2005
Hallo,

bin dringend auf der Suche nach dem Alu Stützbügel der 1200 GS Adventure.

Für sachdienliche Angebote bin ich offen;-)

Gruss
Rolf
 
H

hallala

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
19
Ort
München
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hallo Rolf,

ich hätte einmal das gesamte Bügelset, hat an einer Ecke "Kratzspuren".
Was hast Du Dir preislich vorgestellt? Habe auch Bilder, wenn Interesse!

Gruß
Georg
 
S

schluro

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
42
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1200 GS / 2005
Immernoch dringend gesucht !!



ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stützbügel f. ADV Scheibe

Stützbügel f. ADV Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • das richtige Windschild für mich - 1250GS ADV

    das richtige Windschild für mich - 1250GS ADV: Hi zusammen, vor einigen Monaten bin ich von 1200GS ADV TÜ 2011 auf 1250GS ADV 2021 umgestiegen und hadere mit dem Windschild bzw. den dadurch...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Erledigt BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber

    BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier einen Motorschutzbügel von Heed zum Verkauf an. Zustand ist gut, nichts ist verbogen oden beschädigt...
  • Suche Stutzbügel

    Suche Stutzbügel: für meine R 1150 gsx ADV :D
  • Suche Stutzbügel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---

    Akrapovic Titan Auspuff für BMW R 1250 GS + ADV --- Neu original verpackt mit Rechnung ---: Hallo, ich biete einen Akrapovic Titan Endschalldämpfer komplett neu und original verpackt. Diesen gab es zum neuen Motorrad dazu, wird aber...
  • das richtige Windschild für mich - 1250GS ADV

    das richtige Windschild für mich - 1250GS ADV: Hi zusammen, vor einigen Monaten bin ich von 1200GS ADV TÜ 2011 auf 1250GS ADV 2021 umgestiegen und hadere mit dem Windschild bzw. den dadurch...
  • Suche Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51)

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank f. 1200 GS LC Adv. (K51): Hallo zusammen, ich suche die o.g. Sitzbank, bestenfalls für Fahrer und Sozia in "normaler" Höhe und ohne Sitzheizung. Vielen Dank für eure...
  • Erledigt BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber

    BMW R1150 GS Heed Sturzbügel silber: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier einen Motorschutzbügel von Heed zum Verkauf an. Zustand ist gut, nichts ist verbogen oden beschädigt...
  • Suche Stutzbügel

    Suche Stutzbügel: für meine R 1150 gsx ADV :D
  • Oben