Erledigt Sturzbügel für 12er GSAdventure

Diskutiere Sturzbügel für 12er GSAdventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche Sturzbügel hab jetzt 2 Unterschiedliche zuhause und keiner passt an meinen Tanksturzbügel ;-( meine ist BJ.2010 und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo suche Sturzbügel hab jetzt 2 Unterschiedliche zuhause und keiner passt an meinen Tanksturzbügel ;-(
meine ist BJ.2010 und die Zylinderschutzbügel müssen da wo sie in den Tankschutz gesteckt werden 2 kleinere Aufnahmen (rund) die auf der oberseite flach sind....

Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
DSC_0004.JPGso soll es aussehen...DSC_0008.JPGdas in der mitte ist meiner...die anderen beiden passen leider nicht... oder wer bzw. wie kann ich diese Teile wieder richten??? Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel für 12er GSAdventure

Sturzbügel für 12er GSAdventure - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • Erledigt Suche Sturzbügel in silber für 12er GS K25 Bj 2010

Suche Sturzbügel in silber für 12er GS K25 Bj 2010: Hallo, wer kann mit Sturzbügel für meine Tü anbieten? Gebraucht oder neu ist nicht wichtig, aber Zustand sollte gut sein.
  • Erledigt Suche Sturzbügel für die 12er GS Adventure

Suche Sturzbügel für die 12er GS Adventure: Hallo...ich benötige die Sturzbügel die links und rechts die Zylinder schützen....es müssen aber die sein, die mit dem Tanksschutzbügel kompatibel...
  • Sturzbügel SW Motech für 12er GS

Sturzbügel SW Motech für 12er GS: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen Sturzbügel von SW Motech. Er war ca. 1 Jahr an meiner Q. Mir ist die Q leider mal vom Ständer auf die...
  • Sturzbügel SW Motech für 12er GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • Erledigt Suche Sturzbügel in silber für 12er GS K25 Bj 2010

Suche Sturzbügel in silber für 12er GS K25 Bj 2010: Hallo, wer kann mit Sturzbügel für meine Tü anbieten? Gebraucht oder neu ist nicht wichtig, aber Zustand sollte gut sein.
  • Erledigt Suche Sturzbügel für die 12er GS Adventure

Suche Sturzbügel für die 12er GS Adventure: Hallo...ich benötige die Sturzbügel die links und rechts die Zylinder schützen....es müssen aber die sein, die mit dem Tanksschutzbügel kompatibel...
  • Sturzbügel SW Motech für 12er GS

Sturzbügel SW Motech für 12er GS: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen Sturzbügel von SW Motech. Er war ca. 1 Jahr an meiner Q. Mir ist die Q leider mal vom Ständer auf die...
  • Oben