Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel klein für R1200GS TÜ DOHC

Diskutiere Sturzbügel klein für R1200GS TÜ DOHC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete linken Kunststoff Zylinderkopfhaubenschutz für DOHC Kopf an. Der kleine Sturzbügel ist durch einen Rutscher wie im Bild zu sehen...
B

Blackrunner

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Biete linken Kunststoff Zylinderkopfhaubenschutz für DOHC Kopf an. Der kleine Sturzbügel ist durch einen Rutscher wie im Bild zu sehen angeschliffen. An einer Stelle angebrochen. Falls jemand sowas gebrauchen kann einfach PN schicken.

Meine Preisvorstellung ist 28 € inkl. Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Blackrunner

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
jo, das ist natürlich schade und man kann es leider auch nicht passend machen.
Hab zwar auch den rechten aber den wollt ich mir noch aufheben...für alle Fälle.

Gruß Ralf
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
ach ... wozu sammeln ... anderen eine Freude machen wärmt das Herz ;)
25 € inkl Versand würde ich für deinen Rechten bieten :) Volker
 
B

Blackrunner

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Lol, das würde dein Herz wärmen aber meins brechen :p
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
na das soll nicht sein ... darfst ihn behalten :D

Marmor, Stein und Eisen bricht ...
so ein rechtes Herz doch nicht !

einen schönen Abend weiterhin, Volker
 
B

Blackrunner

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Danke, wünsch ich dir auch

Schöne Grüße Ralf
 
Thema:

Sturzbügel klein für R1200GS TÜ DOHC

Sturzbügel klein für R1200GS TÜ DOHC - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

    Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Erledigt Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

    Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023): Hallo Zusammen, hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere...
  • Erledigt Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer

    Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer: Hallo, nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - und der alte Bügel mit kurzem Gummipuffer (5cm) nicht...
  • Erledigt 1200ADV LC (K51) Sturzbügel rechts - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer

    1200ADV LC (K51) Sturzbügel rechts - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer: Hallo, nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - suche ich einen gebrauchten unfallfreien Sturzbügel (BMW...
  • 1200ADV LC (K51) Sturzbügel rechts - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

    Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Erledigt Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023)

    Oberer Sturzbügel v. SW-Motech für die R1250GS (2019-2023): Hallo Zusammen, hier kann man einen Sturzbügel (von SW-Motech) kaufen für die R 1250 GS ab Baujahr 2019. Der Sturzbügel schützt die obere...
  • Erledigt Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer

    Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer: Hallo, nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - und der alte Bügel mit kurzem Gummipuffer (5cm) nicht...
  • Erledigt 1200ADV LC (K51) Sturzbügel rechts - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer

    1200ADV LC (K51) Sturzbügel rechts - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer: Hallo, nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - suche ich einen gebrauchten unfallfreien Sturzbügel (BMW...
  • Oben