Sturzbügel Original BMW F 650 und F 800 GS

Diskutiere Sturzbügel Original BMW F 650 und F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich habe von der F 650 GS meiner Frau noch einen unbenutzten original BMW Sturzbügel zu verkaufen. Er passt auch an die F 800 Gs. Der Bügel...
jega

jega

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hallo,
Ich habe von der F 650 GS meiner Frau noch einen unbenutzten original BMW Sturzbügel zu verkaufen. Er passt auch an die F 800 Gs.
Der Bügel ist aus Edelstahl und ist neu.
Da meine bessere Hälfte sich eine G 650 Gs gekauft hat,haben wir keine Verwendung mehr dafür.

Leider habe ich das Befestigungsmaterial nicht mehr,es fehlen nur die Schrauben.

Neu kostet das Teil über 250€ wir möchten 150€ dafür.
Bilder gibt es gerne per Mail .
jega.du ät arcor.de
Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Adventure11

Adventure11

Modell
R 1200 GS Adventure 2011 / Zephyr 1100 Bj.1993 / F 650 GS Bj. 2010
Sturzbügel

Hallo Jens,

Ich hab Dir ein e-mail geschickt...

Gruß,

Gerd

Thema:

Sturzbügel Original BMW F 650 und F 800 GS

Sturzbügel Original BMW F 650 und F 800 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018

Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an. Sehr guter Zustand ohne...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50

Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50: unbeschädigt, rechts und links, mit Montagematerial VG
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.

Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
  • Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018

Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an. Sehr guter Zustand ohne...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50

Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50: unbeschädigt, rechts und links, mit Montagematerial VG
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Oben