Erledigt Sturzbügel original BMW Gs 1250

Diskutiere Sturzbügel original BMW Gs 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Sturzbügel für die GS 1250. Die Sturzbügel waren 100 km verbaut, und wurden dann schwarz Pulverbeschichtet. Da ich spontan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe original BMW Sturzbügel für die GS 1250.
Die Sturzbügel waren 100 km verbaut, und wurden dann schwarz Pulverbeschichtet.
Da ich spontan eine Gs Adventure bekommen habe, werden diese nicht mehr benötigt.
Die Bügel sind wie neu!!!!!Natürlich sind die Befestigungsschrauben auch mit dabei.

preis 270€ + Versand

Gruß Günther

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel original BMW Gs 1250

Sturzbügel original BMW Gs 1250 - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50

Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50: unbeschädigt, rechts und links, mit Montagematerial VG
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Biete Sonstiges Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter...
  • Original BMW Sturzbügel R1250GS

Original BMW Sturzbügel R1250GS: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mir die freundlichen unterschiedliche Schrauben Pakete für die Zylinder Sturzbügel verkaufen wollen. Einmal 2...
  • Suche Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt

Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt: Ich suche orginal BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
  • Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt - Ähnliche Themen

• Suche Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50

Original BMW Sturzbügel GS 1200 LC K50: unbeschädigt, rechts und links, mit Montagematerial VG
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Biete Sonstiges Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter...
  • Original BMW Sturzbügel R1250GS

Original BMW Sturzbügel R1250GS: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mir die freundlichen unterschiedliche Schrauben Pakete für die Zylinder Sturzbügel verkaufen wollen. Einmal 2...
  • Suche Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt

Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt: Ich suche orginal BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
  • Oben