Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mich würde mal interessieren, ob es bei den Motorsturzbügel der diversen Anbietern, die es auf dem Markt gibt unterschiedliche...
H

Huckeduster

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es bei den Motorsturzbügel der diversen Anbietern, die es auf dem Markt gibt unterschiedliche Befestigungspunkte vorhanden sind. Oder werden die alle an den selben Punkten angeschraubt ?

Der beste Bügel nützt nichts wenn die Zylinderdeckel ganz bleiben und der Motorblock ( oder sonst was ) defekt ist.

Danke schon mal für euere Antworten, Bilder wären auch schön.:)

LG Roland

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Meines Wissens gleich... Aber...

Von 2013 auf 2014 wurde die Befestigung vorne mittig am Motor geändert.

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sturzbügel 1300 GS

Sturzbügel 1300 GS: Verkaufe einen kompletten Satz neue original BMW Sturzbügel inkl. Anbaumaterial in schwarz gepulvert. Preis: 539,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €

SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €: SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 € Sturzbügel. Schwarz. BMW R 1300 GS (23-), R 1300 R (25-) Gebrauchsspuren -> entweder...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Taschen für Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Sturzbügel 1300 GS

Sturzbügel 1300 GS: Verkaufe einen kompletten Satz neue original BMW Sturzbügel inkl. Anbaumaterial in schwarz gepulvert. Preis: 539,- zzgl. Versand Grüße Peter
  • Erledigt SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €

SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €: SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 € Sturzbügel. Schwarz. BMW R 1300 GS (23-), R 1300 R (25-) Gebrauchsspuren -> entweder...
  • Erledigt Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz

Hepco & Becker Sturzbügel BMW R 1250 GS – Schwarz: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Zylinderschutzkappen verkaufe ich hier meine schwarzen Motorschutzbügel von Hepco & Becker für die BMW R 1250...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe

Wunderlich Sturzbügel schwarz inklusive Verbindungsstrebe: Hallo zusammen, ich habe einen absolut neuen, nicht verbauten Satz Sturzbügel von Wunderlich abzugeben. Farbe schwarz. Die Schrauben habe ich...
  • Biete Sonstiges Taschen für Sturzbügel

Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
  • Oben