Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich möchte meinen vorhandenen Bügel erweitern und finde leider den Hersteller nicht raus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke...
R

Rotax562

Modell
F650 GS Dakar / F800 GS
Das was ich auf dem Handy erkennen kann, sieht nach Touratech aus.

L

Lakini

Modell
F 800 GS (2011)
Yep, Touratech, hab den selben. Die Originalerweiterung für den ist aber eher "Hohes Gras vom Lackzerkratzen fernhalten"-geeignet, für nen richtigen Umfaller sind die zu dünn. Ich würde meine im Nachhinein nicht mehr kaufen.

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1200 GS LC - Sturzbügel wegen Motorradtausch abzugeben

R 1200 GS LC - Sturzbügel wegen Motorradtausch abzugeben: originale Sturzbügel werden wegen Motorradwechsel abgegeben. Inkl. originaler Rechnung Preis 240 EUR Die Bügel befinden sich in einem neuwertigen...
  • Erledigt Sturzbügel

Sturzbügel: SW MOTECH Sturzbügel inklusive Montagematerial, für die R1200 GS, 2 Jahre alt,ohne Kampfspuren,keine Beschädigungen...für 120 Euro plus Versand...
  • Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?

Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mit per ebay Kleinanzeigen gebrauchte sw-motech Sturzbügel für mein Mopped geholt. Da ich ja so ein Symetriehannes...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R 1200 GS LC

Touratech Sturzbügel R 1200 GS LC: Hallo, gesucht wird ein linker Sturzbügel oder bei gutem Preis auch ein Set. Artikel-Nr.: 01-038-5160-0 Gruß Marcus
  • Erledigt Handschutzbügel inkl. Protektoren

Handschutzbügel inkl. Protektoren: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Handschutzbügel inkl. Protektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1200 GS LC - Sturzbügel wegen Motorradtausch abzugeben

R 1200 GS LC - Sturzbügel wegen Motorradtausch abzugeben: originale Sturzbügel werden wegen Motorradwechsel abgegeben. Inkl. originaler Rechnung Preis 240 EUR Die Bügel befinden sich in einem neuwertigen...
  • Erledigt Sturzbügel

Sturzbügel: SW MOTECH Sturzbügel inklusive Montagematerial, für die R1200 GS, 2 Jahre alt,ohne Kampfspuren,keine Beschädigungen...für 120 Euro plus Versand...
  • Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?

Spaltmaß Original sw-motech Sturzbügel deutlich unterschiedlich!?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mit per ebay Kleinanzeigen gebrauchte sw-motech Sturzbügel für mein Mopped geholt. Da ich ja so ein Symetriehannes...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel R 1200 GS LC

Touratech Sturzbügel R 1200 GS LC: Hallo, gesucht wird ein linker Sturzbügel oder bei gutem Preis auch ein Set. Artikel-Nr.: 01-038-5160-0 Gruß Marcus
  • Erledigt Handschutzbügel inkl. Protektoren

Handschutzbügel inkl. Protektoren: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Oben