Sturzbügelerweiterung Touratech

Diskutiere Sturzbügelerweiterung Touratech im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie schon geschrieben wegen diverser Flüssigkeiten. Wenn du es über den Zylinder rollst und das Vorderrad nach oben geht mag das z.B. das Gabelöl...
Thomas_SIG

Thomas_SIG

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
84
Ort
88639 Wald
Modell
R1200GS LC
Wie schon geschrieben wegen diverser Flüssigkeiten. Wenn du es über den Zylinder rollst und das Vorderrad nach oben geht mag das z.B. das Gabelöl nicht. Das Benzin im in diesem Fall nach dem Fallstromprinzip arbeitenden Zylindern weiß ich auch nicht, ob das so toll ist. Aber vielleicht passiert ja auch nichts. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - trau dich! 😵 Bei der von mir beschriebenen Methode passiert sicher nichts.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Wie schon geschrieben wegen diverser Flüssigkeiten. Wenn du es über den Zylinder rollst und das Vorderrad nach oben geht mag das z.B. das Gabelöl nicht. Das Benzin im in diesem Fall nach dem Fallstromprinzip arbeitenden Zylindern weiß ich auch nicht, ob das so toll ist. Aber vielleicht passiert ja auch nichts. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - trau dich!  Bei der von mir beschriebenen Methode passiert sicher nichts.


ich habe schon oft gewagt, immer gedacht, wow, schon wieder gewonnen, und jetzt erfahre ich erst, dass ich verloren habe.

Mist, jetzt muss ich aber viele (schon gar nicht mehr vorhandene) Moppeds wegwerfen
Ich geh jetzt mal in meinen Weinkeller...
 
Thomas_SIG

Thomas_SIG

Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
84
Ort
88639 Wald
Modell
R1200GS LC
Daß immer wieder irgendwelche Laberbacken gut gemeinte Ratschläge kommentieren müssen ohne was konkretes beizutragen. Sorry, aber bitte etwas mehr qualifiziert. Ansonsten ist mir das hier zu niveaulos. Wie gesagt: jeder kann mit seinem Motorrad tun oder lassen was er will.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
ich mach ja eh mit meinen Moppeds was ich will.


Das Gabelöl wird jetzt nicht linksdrehend, nur weil das Mopped mal auf der Seite liegt!

Beim orientierungslosen Benzin im Fallstromverfahren bin ich jetzt ohne Google unsicher...... warum können Flugzeuge kopfüber fliegen????

Beim Moppedieren im ECHTEN Gelände legt man schon mal das Mopped ab, eigentlich liegt das Teil immer, da hat sich noch nie ein Gabelöl beleidigt verzogen..... wo soll das Problem sein?????

und Danke für die "irgendwelche Laberbacke"
 
Benz50

Benz50

Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
85
Modell
F850GS
Hallo Zusammen,
Thema ist schon ewig alt, ich weiß. Aber mir gefällt die Sturzbügelerweiterung.
Gibt es hierfür eine ABE oder muss sie eingetragen werden?

Finde bei TT leider keine Info dazu. In der Montageanleitung steht lediglich, dass die nationalen TÜV- Vorgaben bzw. gesetzliche Vorschriften zu beachten sind.

Gruß
Ralph
 
Thema:

Sturzbügelerweiterung Touratech

Sturzbügelerweiterung Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

    Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Touratech für R1200 GS Adv K51

    Sturzbügelerweiterung Touratech für R1200 GS Adv K51: Hallo, ich suche beidseitig sehr gut erhaltene Sturzbügelerweiterungen von Touratech in Edelstahl -die mit dem Stern. Würde mich über Angebote...
  • Erledigt Suche TouraTech Sturzbügelerweiterung

    Suche TouraTech Sturzbügelerweiterung: Suche für meine R1200 GS LC Bj: 2013 die Stürzbügelerweiterung von TouraTech in der Farbe Schwarz Es soll sich in meinem guten Zustand befinden...
  • Erledigt 1200 GS LC ADV Zylinderschutz Sturzbügelerweiterung Touratech

    1200 GS LC ADV Zylinderschutz Sturzbügelerweiterung Touratech: Zu verkaufen Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014 Neuwertig Preis 170€ ( Neupreis 240€...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel Edelstahl, BMW R1200GS (LC) und Sturzbügelerweiterung

    Touratech Sturzbügel Edelstahl, BMW R1200GS (LC) und Sturzbügelerweiterung: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier neuwertige ( Ende Mai 2019 montiert ) Sturzbügel für eine GS R1200 ( LC) ab BJ 17 an. Detailbeschreibung...
  • Touratech Sturzbügel Edelstahl, BMW R1200GS (LC) und Sturzbügelerweiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014

    Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014: neuwertig, Montagematerial komplett, Artikelnummer 01-045-5165-0 aktueller Neupreis: 329 EUR, hier zu verkaufen für 230 EUR plus 6 EUR...
  • Erledigt Sturzbügelerweiterung Touratech für R1200 GS Adv K51

    Sturzbügelerweiterung Touratech für R1200 GS Adv K51: Hallo, ich suche beidseitig sehr gut erhaltene Sturzbügelerweiterungen von Touratech in Edelstahl -die mit dem Stern. Würde mich über Angebote...
  • Erledigt Suche TouraTech Sturzbügelerweiterung

    Suche TouraTech Sturzbügelerweiterung: Suche für meine R1200 GS LC Bj: 2013 die Stürzbügelerweiterung von TouraTech in der Farbe Schwarz Es soll sich in meinem guten Zustand befinden...
  • Erledigt 1200 GS LC ADV Zylinderschutz Sturzbügelerweiterung Touratech

    1200 GS LC ADV Zylinderschutz Sturzbügelerweiterung Touratech: Zu verkaufen Sturzbügelerweiterung Edelstahl für Original BMW Motorschutzbügel BMW R1200GS Adventure ab 2014 Neuwertig Preis 170€ ( Neupreis 240€...
  • Erledigt Touratech Sturzbügel Edelstahl, BMW R1200GS (LC) und Sturzbügelerweiterung

    Touratech Sturzbügel Edelstahl, BMW R1200GS (LC) und Sturzbügelerweiterung: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier neuwertige ( Ende Mai 2019 montiert ) Sturzbügel für eine GS R1200 ( LC) ab BJ 17 an. Detailbeschreibung...
  • Oben