Erledigt Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech

Diskutiere Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine 1250er GS abgegeben habe, habe ich noch ein neuwertiges Sturzpad-Kit für die Vorderachse übrig. Hersteller ist sw-motech. ich hätte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Modell
BMW R12
Da ich meine 1250er GS abgegeben habe, habe ich noch ein neuwertiges Sturzpad-Kit für die Vorderachse übrig. Hersteller ist sw-motech.

ich hätte dafür gerne 60,00 €. Dies ist ein Festpreis und beinhaltet den versicherten Versand per DHL.

Anfragen gerne per PN.

Anhänge

MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Modell
BMW R12
Oster-Preisupdate: 60,00 € inklusive Versand.

MysticHealer

MysticHealer

Themenstarter
Modell
BMW R12
Preisupdate: 55,00 € incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech

Sturzpad-Kit für Vorderachse von sw-motech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-

Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-: Schwarz. Für BMW-Modelle mit Einarmschwinge hinten. SW-Motech Art. Nr.: STP.07.176.10001/B Schutz der Schwinge Dezentes Schleifpad aus...
  • Erledigt Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse

Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse: neuwertig: 20,- Versand: 5,- unter Ausschluss von Rücknahme u. Gewährleistung.
  • Erledigt Sturzpad Kit für die Hinterachse von SW- Motech F700GS

Sturzpad Kit für die Hinterachse von SW- Motech F700GS: Hinterachsen Sturzpad Kit von SW-Motech neu 89,90€ für 55,00€ inkl. Versand abzugeben. Bei Fragen einfach eine PN. LG Markus
  • Erledigt Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC

Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC: Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC Modell 2013 gebraucht, seit Herbst 2013 montiert ohne Beschädigung ! (...
  • Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-

Reserviert - SW-Motech Sturzpad-Kit für Hinterachse -unbenutzt-: Schwarz. Für BMW-Modelle mit Einarmschwinge hinten. SW-Motech Art. Nr.: STP.07.176.10001/B Schutz der Schwinge Dezentes Schleifpad aus...
  • Erledigt Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse

Achsschutzpad-/Sturzpad-Kit f. Vorderachse: neuwertig: 20,- Versand: 5,- unter Ausschluss von Rücknahme u. Gewährleistung.
  • Erledigt Sturzpad Kit für die Hinterachse von SW- Motech F700GS

Sturzpad Kit für die Hinterachse von SW- Motech F700GS: Hinterachsen Sturzpad Kit von SW-Motech neu 89,90€ für 55,00€ inkl. Versand abzugeben. Bei Fragen einfach eine PN. LG Markus
  • Erledigt Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC

Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC: Schwingen-Sturzpad-Kit in Schwarz für die BMW R1200GS LC Modell 2013 gebraucht, seit Herbst 2013 montiert ohne Beschädigung ! (...
  • Oben