Suche Such für R 1100 GS: gutes (bestes) M97 Getriebe, original Hinterachsgetriebe für ABS

Diskutiere Such für R 1100 GS: gutes (bestes) M97 Getriebe, original Hinterachsgetriebe für ABS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, in Folge meines ersten Fahrberichtes suche ich die oben genannten Teile in silber ein wenig gelaufenes M97 Getriebe mit...
Karima

Karima

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

in Folge meines ersten Fahrberichtes suche ich die oben genannten Teile in silber

• ein wenig gelaufenes M97 Getriebe mit Kilometernachweis
  • ein überholtes M97 Geriebe mit Überholungsnachweis
  • eine wenig gelaufenes originales GS Hinterachsgetriebe mit Schmutzfänger

gerne auch von einem Profi auf Rechnung, wenn im Großraum Nürnberg ein Einbau mit angeboten wird um so lieber! Dann kommt profilaktisch auch gleich eine neue Kupplung mit rein!

Beste Grüße und vielen Dank
Hannes

H

Heinz1968

Ich wäre an einem wie oben beschriebenen Getriebe ebenso interessiert!

Thema:

Such für R 1100 GS: gutes (bestes) M97 Getriebe, original Hinterachsgetriebe für ABS

Such für R 1100 GS: gutes (bestes) M97 Getriebe, original Hinterachsgetriebe für ABS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Zach Auspuff für R 1100 GS

Suche Zach Auspuff für R 1100 GS: Ich suche für meine "Q" BJ. 95 einen gut erhaltenen Zach Auspuff. Bitte alles anbieten!
  • Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS

Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS: Bitte Laufleistung und Preis angeben DANKE
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche Suche SR-Racing Auspuff für 1100 GS

Suche SR-Racing Auspuff für 1100 GS: Nach einigen Recherchen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dem Soundproblem der 11er nur mit einer SR-Racing Anlage ohne Leistungseinbußen...
  • Suche Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links

Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links: Suche eine Wunderlich-Rahmenabdeckung für das Rahmendreieck auf der linken Seite ! Wer so etwas übrig hat, melde sich bitte mit Preisvorstellung !
  • Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Zach Auspuff für R 1100 GS

Suche Zach Auspuff für R 1100 GS: Ich suche für meine "Q" BJ. 95 einen gut erhaltenen Zach Auspuff. Bitte alles anbieten!
  • Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS

Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS: Bitte Laufleistung und Preis angeben DANKE
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche Suche SR-Racing Auspuff für 1100 GS

Suche SR-Racing Auspuff für 1100 GS: Nach einigen Recherchen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dem Soundproblem der 11er nur mit einer SR-Racing Anlage ohne Leistungseinbußen...
  • Suche Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links

Suche für GS 1100 Wunderlich-Rahmenabdeckung links: Suche eine Wunderlich-Rahmenabdeckung für das Rahmendreieck auf der linken Seite ! Wer so etwas übrig hat, melde sich bitte mit Preisvorstellung !
  • Oben