Suche Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81
Diskutiere Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
ich suche ein defektes oder heiles Getriebe einer Zweiventiler ab 81´ für leichte Schwungscheibe.
gerne auch Einzelteile.
Bitte alles...
pius

Themenstarter
Hallo
ich suche ein defektes oder heiles Getriebe einer Zweiventiler ab 81´ für leichte Schwungscheibe.
gerne auch Einzelteile.
Bitte alles anbieten.
Danke Edgar
elfer-schwob

hi edgar,
ich hab dich mal weitergeleitet an meinen junior.
der hat sowas eigentl. (fast) immer im regal.
kriegst umgehend bescheid.
lg, rainer
Thema:
Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81
Suche Ventil Shims 10 mm Durchmesser von AHL 2,65 mm & 2,75 mm: Suche genau diese obengenannten neuen Shims von AHL oder optisch genau gleiche je einmal zur Komplettierung meines Sortimentskastens gegen...
suche bezahlbare 2-Ventiler GS: Hallo zusammen,
ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das...
Suche einen Ventildeckel 4-Ventiler: Suche
möglichst für umme einen Ventildeckel eines 4-Ventilers, kann durchgeschliffen sein, wir als Stammtisch-Maskotschen benötigt.
mfg
benzler
Suche 2 Ventiler GS: Hallo !
Suche gepflegte 2V GS mit kleiner Verkleidung evt. auch Umbauten. Angebote bitte mit Bild,Preisvorstellung und Standortangabe an...
Suche GS Buch für 2-Ventiler: Hi zusammen!
Hier mein zweiter Beitrag, bin neu hier. Habe selbst keine GS, nur eine R80.
Mein Freund wird 50 und der fährt eine 80 GS. Jetzt...
Suche Ventil Shims 10 mm Durchmesser von AHL 2,65 mm & 2,75 mm: Suche genau diese obengenannten neuen Shims von AHL oder optisch genau gleiche je einmal zur Komplettierung meines Sortimentskastens gegen...
suche bezahlbare 2-Ventiler GS: Hallo zusammen,
ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das...
Suche einen Ventildeckel 4-Ventiler: Suche
möglichst für umme einen Ventildeckel eines 4-Ventilers, kann durchgeschliffen sein, wir als Stammtisch-Maskotschen benötigt.
mfg
benzler
Suche 2 Ventiler GS: Hallo !
Suche gepflegte 2V GS mit kleiner Verkleidung evt. auch Umbauten. Angebote bitte mit Bild,Preisvorstellung und Standortangabe an...
Suche GS Buch für 2-Ventiler: Hi zusammen!
Hier mein zweiter Beitrag, bin neu hier. Habe selbst keine GS, nur eine R80.
Mein Freund wird 50 und der fährt eine 80 GS. Jetzt...