Europe Moto-Website (europe-moto.com)

Diskutiere Europe Moto-Website (europe-moto.com) im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mei, billige Preise bei vermutlich 'ner Klitsche werden eben durch lahme Lieferzeit und fehlendem Staubzucker-Service 'bezahlt'...
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
mei, billige Preise bei vermutlich 'ner Klitsche werden eben durch lahme Lieferzeit und fehlendem Staubzucker-Service 'bezahlt'...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Da wird auch manchmal mit "lieferbar" und über den Preis der Einkauf optimiert.
d.h. man vermutet das man innerhalb von Zeitraum X Menge Y bestellt bekommt, dann über eine Staffel bei Anbieter Z ein guten Preis bekommt.
Das geht dann manchmal etwas schief und dann dauert es oder lieferbare Artikel sind dann plötzlich nicht mehr lieferbar und eine Bestellung wird storniert.

G

GerhardS

Ich habe dort eine Original BMW Jacke GS Rallye GTX bestellt. Die war deutlich günstiger als die Angebote aus D und die Lieferung an einen DPD Servicepoint (NKD Shop) hat völlig problemlos funktioniert. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt bei der Lieferung per Mail informiert. Die Lieferzeit war 1 Woche.
Ich hatte übrigens Wochen vorher ein Topcase dort bestellt und erhielt dann die Nachricht, dass BMW die Auslieferung gestoppt habe. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.

Zusammenfassend kann ich nichts negatives über den Shop berichten. Klar, wenn man Ware im Ausland bestellt, dann geht man immer ein etwas höheres Risiko ein, falls es Probleme gibt.

Thema:

Europe Moto-Website (europe-moto.com)

Europe Moto-Website (europe-moto.com) - Ähnliche Themen

• CN Europe 2025.10 NT ist da

CN Europe 2025.10 NT ist da: Gerade gesehen, dass Garmin mir für mein GPSMap 276Cx mit Lifetime den CN Europe 2025.10 NT anbietet ... :bounce:
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale: Jo, wies im Titel steht. Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an. Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
  • Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2

Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2: Hallo zusammen Ich wollte bei meinem ZUMO 660 den Update der Karte auf Version NT 2021.2 durchführen. Dabei kam dann, trotz installierter 32 GB...
  • Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI

Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI: Hallo, bei einem Reset des Navigator VI habe ich auch die Karten neu installiert. Mir fehlt jetzt aber die Karte Europe DEM. Brauche ich diese...
  • Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI - Ähnliche Themen

• CN Europe 2025.10 NT ist da

CN Europe 2025.10 NT ist da: Gerade gesehen, dass Garmin mir für mein GPSMap 276Cx mit Lifetime den CN Europe 2025.10 NT anbietet ... :bounce:
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale

Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale: Jo, wies im Titel steht. Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an. Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
  • Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2

Größe des Kartensatzes über 4 GB bei City Navigator Europe NT 2021.2: Hallo zusammen Ich wollte bei meinem ZUMO 660 den Update der Karte auf Version NT 2021.2 durchführen. Dabei kam dann, trotz installierter 32 GB...
  • Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI

Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI: Hallo, bei einem Reset des Navigator VI habe ich auch die Karten neu installiert. Mir fehlt jetzt aber die Karte Europe DEM. Brauche ich diese...
  • Oben