Suche Suche 345 mm Paraleverstrebe oder jemanden, der mir meine kürzt :)

Diskutiere Suche 345 mm Paraleverstrebe oder jemanden, der mir meine kürzt :) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich würde gern eine 345mm Strebe verbauen. Hat jemand zufällig eine übrig? Oder wer kann mir meine kürzen? Also mit Verstärkungen wieder...
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo,
ich würde gern eine 345mm Strebe verbauen. Hat jemand zufällig eine übrig?
Oder wer kann mir meine kürzen? Also mit Verstärkungen wieder zusammenschweißen?
Danke und Gruß,
Stefan
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Also mit Verstärkungen wieder zusammenschweißen?
Danke und Gruß,
Stefan

DAS würde ich lassen! Damit dürfte die ABE hin und Ärger bei irgendwelchen Vorkommnissen programmiert sein (für den Fahrer, evtl. Halter und wohl auch *Schweißer*!!!

Andreas
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.062
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi lomo,

kauf Dir billig ne 385er. Die will sonst keiner.
Dann wie auf meiner Skizze gezeigt stufenförmig absägen (soll die Seitenansicht sein).
Auf einem Holzbrett im gewünschten Abstand (Du willst ja 345 mm) zwei 10er Holzdübel rein als Längenschablone.
Trag alles zum Schlosser und laß die 4 Teile für ein Trinkgeld wieder zusammenschweißen.

So brauchst Du keine Verstärkung. Wenns gut geschweißt und verputzt ist, sieht man das nicht.
Hält 100 Jahre oder länger.

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

Thema:

Suche 345 mm Paraleverstrebe oder jemanden, der mir meine kürzt :)

Suche 345 mm Paraleverstrebe oder jemanden, der mir meine kürzt :) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

    SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Suche Skip Funktion beim Garmin Zumo 345

    Suche Skip Funktion beim Garmin Zumo 345: Moin! Ich hatte auf meinem Zumo 340 die Skipfuktion auf den Bildschirm gelegt. Beim Zumo 345 finde ich diese Funktion überhaupt nicht. Gibts es...
  • Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE

    Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE: Hi, hat jemand eine kurze Paralever 345 mm mit ABE abzugeben oder evtl. ein Teile-Gutachten für die von Metisse? MFG
  • Suche Gutachten oder Briefkopie für eine 345 Zachstrebe

    Suche Gutachten oder Briefkopie für eine 345 Zachstrebe: Hallo , wie schon in der Überschrift beschrieben , suche ich ein Gutachten ( Kopie ) oder eine Briefeintragung der Zachstrebe mit der...
  • Suche Gutachten oder Briefkopie für eine 345 Zachstrebe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

    SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Suche Skip Funktion beim Garmin Zumo 345

    Suche Skip Funktion beim Garmin Zumo 345: Moin! Ich hatte auf meinem Zumo 340 die Skipfuktion auf den Bildschirm gelegt. Beim Zumo 345 finde ich diese Funktion überhaupt nicht. Gibts es...
  • Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE

    Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE: Hi, hat jemand eine kurze Paralever 345 mm mit ABE abzugeben oder evtl. ein Teile-Gutachten für die von Metisse? MFG
  • Suche Gutachten oder Briefkopie für eine 345 Zachstrebe

    Suche Gutachten oder Briefkopie für eine 345 Zachstrebe: Hallo , wie schon in der Überschrift beschrieben , suche ich ein Gutachten ( Kopie ) oder eine Briefeintragung der Zachstrebe mit der...
  • Oben