Suche Abdeckung fürs Heck
Diskutiere Suche Abdeckung fürs Heck im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht...
Megamotoalex

Themenstarter
Hallöchen..mein Sohn meint, er hat seine verloren...ich glaube sie würde ihm geklaut, da sie immer Recht schwerfällig abging und deswegen nicht einfach davon fliegt. Hat jemand nen Tip wo ich die Heck-Abdeckung für das kleine Fach einer 650 Dakar 2001 her bekomme? Aber nicht die originale silberne sondern es war eine schwarze, die etwas anders gebaut war , weil eine topcase Halterung montiert ist. Im Netz und bei Kleinanzeigen werde ich einfach nicht fündig..

Wie heißt das Ding oder wer hat noch was rumliegen?
Thema:
Suche Abdeckung fürs Heck
/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi,
suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung.
Alternativ auch im Tausch gegen eine...
Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar: Hallo,
suche für R 1100 / 1150 GS einen abschließbaten Metalldeckel für das Werkzeugfach
Gruß Bernd
Suche Abdeckung für Tachowelle BMW R100Gs: Hallo,
gibt es die Gummiabdeckung /Getriebeanschluss für die Tachowelle einer R100Gs?
Kurze Info währe net
Gruss Thomas
Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz: Hi, ich suche einen Werkzeug.fach.deckel LL BMW R 850/1100/1150 GS aus Metall
wurde von div. Zubehöranbieter vertrieben nur z.Z. oder nicht mehr...
Suche Bremsschlauch 1150er GS und die Abdeckungen für den Längslenker: Hallo, wie oben beschrieben Suche ich die originale linke Bremsleitung vom Verteiler an der Gabelbrücke zum Sattel für eine 2001er 1150er GS mit...
/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi,
suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung.
Alternativ auch im Tausch gegen eine...
Suche für 1150 GS Abdeckung Werkzeugfach abschließbar: Hallo,
suche für R 1100 / 1150 GS einen abschließbaten Metalldeckel für das Werkzeugfach
Gruß Bernd
Suche Abdeckung für Tachowelle BMW R100Gs: Hallo,
gibt es die Gummiabdeckung /Getriebeanschluss für die Tachowelle einer R100Gs?
Kurze Info währe net
Gruss Thomas
Suche Werkzeugkasten Abdeckung Beifahrersitz: Hi, ich suche einen Werkzeug.fach.deckel LL BMW R 850/1100/1150 GS aus Metall
wurde von div. Zubehöranbieter vertrieben nur z.Z. oder nicht mehr...
Suche Bremsschlauch 1150er GS und die Abdeckungen für den Längslenker: Hallo, wie oben beschrieben Suche ich die originale linke Bremsleitung vom Verteiler an der Gabelbrücke zum Sattel für eine 2001er 1150er GS mit...