Erledigt Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder

Diskutiere Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander oder eine mittig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem absenkbaren Anhänger auf dem 2 GS'en eine ADV ein "kleine" LC nebeneinander
oder eine mittig Transportiert werden kann.

Der Anhänger sollte idealer Weise mit 2 - 3 Vorderradwippen bestückt ggf. durch Umbau auf eine Mittige ausgelegt, gebremst und für eine 100er Zulassung gut sein
Für das Befestigungsmaterial (Gurte usw.) sollte eine abschließbare Alu-Kiste auf der Deichsel montiert werden können oder schon sein.
Auch fixier-Ösen in der Mitte sollten vorhanden sein.


Hat wer von euch einen solchen Anhänger ?
Wenn ja, würde ich gerne wissen wo bestellt oder gekauft......
Mit welchen Kosten muss man rechnen?

Wenn ich das Spiegelabstandsmaß der beiden GS'en zugrunde lege, müssten die beiden Bikes ca. 1m auseinander stehen.
Entsprechend Groß müsste der Hänger sein.

Danke für eure Tipps

Gruß
Peter

P.S.Ich hab einen bei eBay-Kleinanzeigen gesehen mit 2 blaue Wippen leider soll der Abstand der Wippen nur 76cm haben m. M. n. zu eng

So in der Art stell ich mir einen vor.......
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
komm doch einfach mal bei mir vorbei...
ich hab so einen in der Vermietung...
Dann kannst Du mal schauen ob er was für Dich ist!
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
O.K.

Wird wohl berufsbedingt auf einen Samstag hinaus laufen.

Bis denn.....
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
mr.pi;1825798 ...P.S.Ich hab einen bei eBay-Kleinanzeigen gesehen mit 2 blaue Wippen leider soll der Abstand der Wippen nur 76cm haben m. M. n. zu eng So in der Art stell ich mir einen vor.......[/QUOTE schrieb:
Stell doch einfach eine vorwärts und eine rückwärts drauf. Dann kommst Du mit dem Abstand hin.

Gruß,
maxquer
 
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Stell doch einfach eine vorwärts und eine rückwärts drauf. Dann kommst Du mit dem Abstand hin.

Gruß,
maxquer
Die Idee als solche ist nicht schlecht.
Nur sind die Wippen befestigt und ich weis nicht ob der Spritzschutz am Hinterrad mit dieser kollidieren würde.

Ausprobieren geht aufgrund der Entfernung auch nicht. Dann geh ich lieber auf Nummer sicher

Dennoch Danke für den Tip.....
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Spritzschutz weg sind (bei der 11,5er) 3 Schrauben,

und bei der LC dürften die ja auch noch nicht festgegammelt sein!
und wenn das das einzige Problem ist :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder

Suche absenkbaren Anhänger für 1 R1200GS ADV LC und 1 R1200GS LC = 2 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Suche Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.

    Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.: Hallo Freunde Suche einen Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst. Falls jemand so ein Teil loswerden möchte oder einen kennt, der...
  • Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst. - Ähnliche Themen

  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad

    Suche absenkbaren Motorradanhänger für 1 Motorrad: Hallo, ich suche einen Anhänger, auf dem ich alleine problemlos meine 1200 GS verladen kann. Wenn möglich faltbar. Etwas in der Art wie...
  • Suche Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.

    Suche Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst.: Hallo Freunde Suche einen Motorradanhänger Marke Van Vossen ETT1, ungebremst. Falls jemand so ein Teil loswerden möchte oder einen kennt, der...
  • Oben