Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

Diskutiere Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in...
winnie59

winnie59

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Hallo Zusammen,
Wir werden ab dem 3.9. mit drei GS auf dem Anhänger Richtung Rumänien fahren. Das Auto und den Anhänger würden wir gerne in Ungarn, im Raum Budapest oder Balaton für zwei Wochen stehen lassen. Kennt jemand ein Hotel oder eine andere Möglichkeit wo das möglich ist? Für Infos bin ich dankbar!
 
J

juergen46

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
50
Ort
Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Adventure
Ich schreibe immer Campingplätze an in der Region wo ich parken möchte. Hat immer noch geklappt. :wink:
 
winnie59

winnie59

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
hatte ich bisher keinen Erfolg
 
Thema:

Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn

Suche Abstellplatz für Auto und Anhänger in Ungarn - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split

    Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split: Wir planen Ende September mit dem PKW und Hänger auf den Balkan zu fahren. Auto und Hänger sollten irgendwo auf der Höhe von Split bleiben, wir...
  • Suche Tipps Abstellplatz Transporter Genua

    Suche Tipps Abstellplatz Transporter Genua: Hallo, wir wollen für einen Kurztripp (1 Woche) Anfang September nach Sardinien und in der Nähe von Genua (oder nächster Hafen) den Transporter...
  • Suche Tipps Abstellplatz Transporter Genua - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split

    Kroatien suche sicheren Abstellplatz für PKW und Hänger nähe Split: Wir planen Ende September mit dem PKW und Hänger auf den Balkan zu fahren. Auto und Hänger sollten irgendwo auf der Höhe von Split bleiben, wir...
  • Suche Tipps Abstellplatz Transporter Genua

    Suche Tipps Abstellplatz Transporter Genua: Hallo, wir wollen für einen Kurztripp (1 Woche) Anfang September nach Sardinien und in der Nähe von Genua (oder nächster Hafen) den Transporter...
  • Oben