Suche Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS

Diskutiere Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Verbindungsadapter für R1150GS um den Auspuff tiefer zu legen oder kann mir jemand sagen wo es einen gibt? Bei Zach habe ich angefragt, die...
WMF

WMF

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
64
Ort
Franken
Modell
R1150GS
Suche Verbindungsadapter für R1150GS um den Auspuff tiefer zu legen oder kann mir jemand sagen wo es einen gibt?
Bei Zach habe ich angefragt, die Antwort :leider haben wir keinen Tieferlegungsssatz für den Originalendschalldämpfer.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Johann,

da hat wohl die Kommunikation geklemmt:

Das Teil hier:
R 850 / 1150 GS / A & R


passt! Auch für den Originaldämpfer. Hab ich dran.

Grüße vom elfer-schwob
 
WMF

WMF

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
64
Ort
Franken
Modell
R1150GS
Hallo
Nochmal zu Zach, habe angefragt wegen Adapter ohne die Halterung für Koffer.

Anfrage:HalloMöchte meinen Original Auspuff von meiner BMW R1150GS tieferlegen. Bräuchte nur den Adapter(Rohr) und die Schelle, also nicht den kompletten Satz.
Antwort: leider haben wir keinen Tieferlegungsssatz für den Originalendschalldämpfer.
Mit freundlichen Grüßen
Das Zach Team
Darum habe ich hier nachgefragt


 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
wie gesagt, alles von Zach, i. V. m (Fast)-Originaldämpfer.


= Tiefkit auch ohne Adapter für Koffer erhältlich.
Artikel-Nr. R21TK-K Preis: 70,00 €



Weil aber jetzt wegen der abgeänderten Wärmeabschirmung der Krümmer vor dem Dämpfer dem linken Fuß ordentlich einheizt, diese Verbindungsstelle mit Auspuffband umwickelt.
 

Anhänge

WMF

WMF

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
64
Ort
Franken
Modell
R1150GS
Danke für die Auskunft . Frage: welches Auspuffband soll ich nehmen mit Keramik,Titan,Fieberglas ?
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Johann,

falls die Frage an mich gerichtet war: Ich hab das billigste genommen. Keine Ahnung, was da für Inhaltsstoffe drin sind. Titan aber eher nicht...
 
Thema:

Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS

Suche Adapter Auspufftieferlegung R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Duonix oder USCI Adapter

    Suche Duonix oder USCI Adapter: Falls jemand sein Duonix Gerät oder seinen USCI Adapter verkaufen möchte, bitte um ein unwiderstehliches Angebot. Alternativ, falls jemand in...
  • Suche Adapter für Atacamataschen

    Suche Adapter für Atacamataschen: Hi Ich suche Adapter um die seitlichen Atacamataschen direkt an dem Rack der R1250 GSA zu montieren. Es gibt so ein System in den USA bei Akalaka...
  • Erledigt Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50

    Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50: Adapter für vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Suche Suche 3D-Adapter für Zumo XT

    Suche 3D-Adapter für Zumo XT: Suche einen 3D Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT adapter3dmotorrad.it/de/produkt/e-navxt/...
  • Erledigt Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter

    Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter: Hallo zusammen, ich suche diesen TT Anbauadapter: GPS-Anbauadapter BMW R 1200 GS Adventure bis 2013/Buell XB12X Ulysses nicht für MvG-Halter...
  • Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Duonix oder USCI Adapter

    Suche Duonix oder USCI Adapter: Falls jemand sein Duonix Gerät oder seinen USCI Adapter verkaufen möchte, bitte um ein unwiderstehliches Angebot. Alternativ, falls jemand in...
  • Suche Adapter für Atacamataschen

    Suche Adapter für Atacamataschen: Hi Ich suche Adapter um die seitlichen Atacamataschen direkt an dem Rack der R1250 GSA zu montieren. Es gibt so ein System in den USA bei Akalaka...
  • Erledigt Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50

    Hallo, suche Adapter für Variotopcase K50: Adapter für vario Topcase gesucht. BMW r1250 triple Black
  • Suche Suche 3D-Adapter für Zumo XT

    Suche 3D-Adapter für Zumo XT: Suche einen 3D Adapter für die original BMW Navigationshalterung zur Befestigung des ZUMO XT adapter3dmotorrad.it/de/produkt/e-navxt/...
  • Erledigt Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter

    Suche Touratech Anbauadapter, ggfl. Tausch gegen anderen TT Adapter: Hallo zusammen, ich suche diesen TT Anbauadapter: GPS-Anbauadapter BMW R 1200 GS Adventure bis 2013/Buell XB12X Ulysses nicht für MvG-Halter...
  • Oben