Suche Adventure-Teile f. BMW 1200GS Bj. 2009

Diskutiere Suche Adventure-Teile f. BMW 1200GS Bj. 2009 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Möchte meine normale 1200GS optisch zu einer ADV umgestalten :-) Suche daher folgende Adventure-Teile f. meine mit Bj.2009 ·...
WalDeMaro

WalDeMaro

Themenstarter
Hallo zusammen,

Möchte meine normale 1200GS optisch zu einer ADV umgestalten :-)
Suche daher folgende Adventure-Teile f. meine mit Bj.2009

· Sitzbank 2-farbig schw/grau Fahrer+BF mit normaler- / niedr. Sitzhöhe
· ADV-Scheibe incl. Befestigungsbügel/ -teile
· ADV-Gepäckträger f. Topcase allein, ohne die seitl Ausleger
· Alu-Zylinderschutzkappen
· ADV-Schnabelverbreiterung
· Zylinderschutzbügel org. BMW
· Tankschutzbügel f.d. normale 1200GS
· seitl. BMW-Scheinwerfer

Teile sollten in gutem Zustand und ohne Schrammen etc. sein.
Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, bitte einfach anrufen.
0841/89717680

Vielen Dank euch und schöne Grüße
WalDeMaro

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Hm, da ist dir gleich ein doppelter Fehler passiert.

Zum einen gibt es hier einen eigenen Suche Bereich: Suche/Tausche (privat) ... - dort gehört diene Anfrage hinein.

Zum anderen bist du bei den neueren Modellen mit Wasserkühlung gelandet, Infos und Hilfe zu deiner findest du hier: R 1200 GS und R 1200 GS Adventure

Thema:

Suche Adventure-Teile f. BMW 1200GS Bj. 2009

Suche Adventure-Teile f. BMW 1200GS Bj. 2009 - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau

Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau: Hallo Zusammen! Ich suche folgende Teile von R1150GS Adventure: Gepäckträger samt Haltebügel Schloßträger samt Schloß und Bowdenzug...
  • Suche Suche Teile R1200 GS Adventure

Suche Teile R1200 GS Adventure: Suche Folgende Teile für R1200GS Adventure 1x Rechte Gabelholm, siehe Bild. 1x Windschild für Adventure
  • Erledigt suche für R 1150 GS Adventure Bj. 2004 folgende Teile

suche für R 1150 GS Adventure Bj. 2004 folgende Teile: Hallo, suche für 1150 GS ADV folgende Teile: - Spiegel rechts - Handschutz rechts - Sturzbügel original oder aber nur die rechte Seite alles...
  • Suche Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau

Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand teile vom 1150gs Adventure-Heck liegen und möchte diese loswerden? Bräuche noch so ziemlich alles bis auf...
  • Suche Suche Teile für Adventure-Sitzbank umbau an 1150 GS

Suche Teile für Adventure-Sitzbank umbau an 1150 GS: So, nochmal als Gesuch: Ich möchte meine Sitzbank auf Adventure umbauen und suche alle Teile bis auf die Sitzbank die dazu nötig sind. Das wären...
  • Suche Teile für Adventure-Sitzbank umbau an 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau

Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau: Hallo Zusammen! Ich suche folgende Teile von R1150GS Adventure: Gepäckträger samt Haltebügel Schloßträger samt Schloß und Bowdenzug...
  • Suche Suche Teile R1200 GS Adventure

Suche Teile R1200 GS Adventure: Suche Folgende Teile für R1200GS Adventure 1x Rechte Gabelholm, siehe Bild. 1x Windschild für Adventure
  • Erledigt suche für R 1150 GS Adventure Bj. 2004 folgende Teile

suche für R 1150 GS Adventure Bj. 2004 folgende Teile: Hallo, suche für 1150 GS ADV folgende Teile: - Spiegel rechts - Handschutz rechts - Sturzbügel original oder aber nur die rechte Seite alles...
  • Suche Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau

Suche teile für 1150 GS Adventure Heckumbau: Hallo zusammen, hat zufällig noch jemand teile vom 1150gs Adventure-Heck liegen und möchte diese loswerden? Bräuche noch so ziemlich alles bis auf...
  • Suche Suche Teile für Adventure-Sitzbank umbau an 1150 GS

Suche Teile für Adventure-Sitzbank umbau an 1150 GS: So, nochmal als Gesuch: Ich möchte meine Sitzbank auf Adventure umbauen und suche alle Teile bis auf die Sitzbank die dazu nötig sind. Das wären...
  • Oben