Erledigt Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider

Diskutiere Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche Aktivhalterung für Tomtom Rider. Viele Grüße Harald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-ickly

Q-ickly

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

suche Aktivhalterung für Tomtom Rider.

Viele Grüße
Harald

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Hi,

Solltest spezifizieren für welches Gerät/Serie.
Das macht es leichter.
Gruß

Q-ickly

Q-ickly

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Oh sorry,
gibt`s da so viele verschiedene.
Wäre für das Rider 2. Edition.
Hast du .......?:confused:

Gruß
Harald

G

Gast29174

Gast
Hallo,
ich hätte noch ein Tom Tom Rider mit Aktivhalterung ( allerdings ohne Kabel ) / abschließbarer TT-Halterung, Ram-Halterung,
Autohalterung mit Lautsprecher abzugeben.

Navi 007.jpg
Navi 009.jpg
Navi 008.jpg

Q-ickly

Q-ickly

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

brauche allerdings nur die Aktivhalterung.

Gruß
Harald

G

Gast29174

Gast
Hallo Harald,

darüber können wir reden :) aber viel wichtiger ist noch die Frage ob es auch die richtige ist ? Ich glaube sie unterscheiden
sich an den Pin`s - meine hat 4. Auf der Autohalterung kann man es auch erkennen und wie gesagt das Kabel ist nicht dabei - das
Kabel war in dem verkauften Motorrad verbaut und wurde beim Verkauf nicht aus der Verkleidung herausgenommen.

Q-ickly

Q-ickly

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo LaCy,

bitte schau mal nach PN.

Gruß
Harald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider

Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider - Ähnliche Themen

• Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS

Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601oder Carpuride W602BS
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Suche Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung

Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN. Danke und Gruss aus den Vogesen, Mike
  • Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung - Ähnliche Themen

• Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014)

Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014): Suche Speichenrad oder Fachbetrieb zum Einspeichen – BMW R 1200 GS LC Adventure (BJ 2014) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem...
  • Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS

Suche CarABC DB601 oder Carpuride W602BS: Suche für meine GS 1250 Adventure ein CarABC DB601oder Carpuride W602BS
  • Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Suche Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung

Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN. Danke und Gruss aus den Vogesen, Mike
  • Oben