Erledigt Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider
Diskutiere Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche Aktivhalterung für Tomtom Rider.
Viele Grüße
Harald
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-ickly

Themenstarter
Hallo,
suche Aktivhalterung für Tomtom Rider.
Viele Grüße
Harald
Andi1965

Hi,
Solltest spezifizieren für welches Gerät/Serie.
Das macht es leichter.
Gruß
Q-ickly

Themenstarter
Oh sorry,
gibt`s da so viele verschiedene.
Wäre für das Rider 2. Edition.
Hast du .......?
Gruß
Harald
Hallo,
ich hätte noch ein Tom Tom Rider mit Aktivhalterung ( allerdings ohne Kabel ) / abschließbarer TT-Halterung, Ram-Halterung,
Autohalterung mit Lautsprecher abzugeben.
Q-ickly

Themenstarter
Hallo,
brauche allerdings nur die Aktivhalterung.
Gruß
Harald
Hallo Harald,
darüber können wir reden

aber viel wichtiger ist noch die Frage ob es auch die richtige ist ? Ich glaube sie unterscheiden
sich an den Pin`s - meine hat 4. Auf der Autohalterung kann man es auch erkennen und wie gesagt das Kabel ist nicht dabei - das
Kabel war in dem verkauften Motorrad verbaut und wurde beim Verkauf nicht aus der Verkleidung herausgenommen.
Q-ickly

Themenstarter
Hallo LaCy,
bitte schau mal nach PN.
Gruß
Harald
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche Aktivhalterung für TOMTOM Rider
Suche R1250GS: Suche für meinen Neffen eine gebrauchte 1250GS gerne älteren Datums aber technisch und optisch einwandfrei. Die Laufleistung kann bei bis zu...
Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle: Suche Enduristan Tornado Tasche in Größe M.
Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk
einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN.
Danke und Gruss aus den Vogesen,
Mike
Suche R1250GS: Suche für meinen Neffen eine gebrauchte 1250GS gerne älteren Datums aber technisch und optisch einwandfrei. Die Laufleistung kann bei bis zu...
Suche Enduristan Tornado Gepäckrolle: Suche Enduristan Tornado Tasche in Größe M.
Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk
einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
Suche neueren TomTom Urban Rider mit aktuellen Karten Europas und Aktivhalterung: Angebote bitte MIT Preisvorstellung via PN.
Danke und Gruss aus den Vogesen,
Mike