Erledigt Suche Armaturrückseite links BMW R1200GS Bj. 2012

Diskutiere Suche Armaturrückseite links BMW R1200GS Bj. 2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat zufällig jemand folgendes Teil zuhause liegen; Von der letzten luftgekühlten GS suche ich von der linken Lenkerarmatur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Hallo zusammen, hat zufällig jemand folgendes Teil zuhause liegen; Von der letzten luftgekühlten GS suche ich von der linken Lenkerarmatur die Rückseite. Diese bleibt oft über, wenn man z.B den Touratech Nebelscheinwerfer montiert hat.

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
Müsste noch da sein, werde mal suchen.

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
Sorry, hat ein bisschen gedauert. Wenn Du diesen Teil suchst, kannst haben. :Augenzwinkern_2:
Bist mal in der Nähe von Nürnberg?

Anhänge

Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Sieht gut aus, normalerweise 2-3 mal die Woche, am Montag zum Beispiel. Schreib mit bitte eine PN mit Nachricht, wir können uns Mittag treffen, wenn es dir passt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Armaturrückseite links BMW R1200GS Bj. 2012

Suche Armaturrückseite links BMW R1200GS Bj. 2012 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Suche Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Suche Vario Topcase für GS1250 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Suche Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Oben