Erledigt Suche Armaturrückseite links BMW R1200GS Bj. 2012

Diskutiere Suche Armaturrückseite links BMW R1200GS Bj. 2012 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat zufällig jemand folgendes Teil zuhause liegen; Von der letzten luftgekühlten GS suche ich von der linken Lenkerarmatur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Hallo zusammen, hat zufällig jemand folgendes Teil zuhause liegen; Von der letzten luftgekühlten GS suche ich von der linken Lenkerarmatur die Rückseite. Diese bleibt oft über, wenn man z.B den Touratech Nebelscheinwerfer montiert hat.

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
Müsste noch da sein, werde mal suchen.

krisu

krisu

Modell
R1200GS TÜ Rallye
Sorry, hat ein bisschen gedauert. Wenn Du diesen Teil suchst, kannst haben. :Augenzwinkern_2:
Bist mal in der Nähe von Nürnberg?

Anhänge

Schlammzwerg

Schlammzwerg

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Sieht gut aus, normalerweise 2-3 mal die Woche, am Montag zum Beispiel. Schreib mit bitte eine PN mit Nachricht, wir können uns Mittag treffen, wenn es dir passt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Armaturrückseite links BMW R1200GS Bj. 2012

Suche Armaturrückseite links BMW R1200GS Bj. 2012 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC

Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC: Suche Packtaschen für die GS 1200. Bitte alles anbieten. Vielleicht auch im Tausch gegen Original Koffer, die ich abgeben möchte. Bitte per PN...
  • Suche Suche Kraftstofftank R 1100 GS

Suche Kraftstofftank R 1100 GS: Guten Tag, für meinen Neuaufbau suche ich einen Kraftstofftank der R 1100 GS. Gerne Kunststoff oder Metall in einem guten Zustand. Leider ist...
  • Erledigt Suche noch Ohrmarken

Suche noch Ohrmarken: Hallo, bin auf der Suche nach Ohrmarken. Bräuchte zwei Stück. Am liebsten eine in orange und eine in gelb. Gelb geht auch bei beiden. Danke vorab
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Suche günstiges Gespann in NRW - Ähnliche Themen

• Suche Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC

Suche Softgepäcktaschen für GS 1200 LC: Suche Packtaschen für die GS 1200. Bitte alles anbieten. Vielleicht auch im Tausch gegen Original Koffer, die ich abgeben möchte. Bitte per PN...
  • Suche Suche Kraftstofftank R 1100 GS

Suche Kraftstofftank R 1100 GS: Guten Tag, für meinen Neuaufbau suche ich einen Kraftstofftank der R 1100 GS. Gerne Kunststoff oder Metall in einem guten Zustand. Leider ist...
  • Erledigt Suche noch Ohrmarken

Suche noch Ohrmarken: Hallo, bin auf der Suche nach Ohrmarken. Bräuchte zwei Stück. Am liebsten eine in orange und eine in gelb. Gelb geht auch bei beiden. Danke vorab
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Oben