SucheSuche Beinschützer von Wunderlich für R1150GS
Diskutiere Suche Beinschützer von Wunderlich für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
suche für eine R1150GS Bj 2001 die seitlichen Windabweiser kpl. mit Haltern.
Gruss
Das ist der deutsche Händler des Herstellers Isotta.
Wunderlich dürfte auch von Isotta importiert haben.
Gruß
Jörg
P.s.: Wenn Du die Teile angebaut hast, melde Dich bitte kurz zu Deinen Erfahrungen im Hinblick auf Qualität und Passgenauigkeit. Ich überlege mir die Teile für meine R 1200 GS anzuschaffen.
Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde,
hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde
Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS.
Der von Ilmberger wird leider nicht...
Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?: Hallo Forum,
ich hoffe ich bin auf der richtigen Rubrik.
Ich suche Papiere/ABE für die Wunderlich Clear Protect Beinschützer für eine R1150GS...
Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde,
hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
Suche Bugspoiler: Hallo GS Gemeinde
Suche wie abgebildet ( oder sowas in der Art ) einen Bugspoiler/Motorspoiler für meine GS.
Der von Ilmberger wird leider nicht...
Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?: Hallo Forum,
ich hoffe ich bin auf der richtigen Rubrik.
Ich suche Papiere/ABE für die Wunderlich Clear Protect Beinschützer für eine R1150GS...