Suche Suche Beinschützer von Wunderlich für R1150GS

Diskutiere Suche Beinschützer von Wunderlich für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, suche für eine R1150GS Bj 2001 die seitlichen Windabweiser kpl. mit Haltern. Gruss
C

CroNiMo1810

Themenstarter
Modell
1150GS (Bj2001), 140tkm
Hi,
suche für eine R1150GS Bj 2001 die seitlichen Windabweiser kpl. mit Haltern.

Gruss

J

joerg40

Modell
R 1200 GS
Hallo,

schaue mal auf hier nach:

Fußschutz,Beinschutz BMW R1100,R1150GS & ADV - RS-Motorcycle Solutions

Das ist der deutsche Händler des Herstellers Isotta.

Wunderlich dürfte auch von Isotta importiert haben.

Gruß

Jörg

P.s.: Wenn Du die Teile angebaut hast, melde Dich bitte kurz zu Deinen Erfahrungen im Hinblick auf Qualität und Passgenauigkeit. Ich überlege mir die Teile für meine R 1200 GS anzuschaffen.

Thema:

Suche Beinschützer von Wunderlich für R1150GS

Suche Beinschützer von Wunderlich für R1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?

Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?: Hallo Forum, ich hoffe ich bin auf der richtigen Rubrik. Ich suche Papiere/ABE für die Wunderlich Clear Protect Beinschützer für eine R1150GS...
  • Suche Suche Beinschützer BMW 1150 GS

Suche Beinschützer BMW 1150 GS: Suche Beinschützer für die BMW 1150 GS, zwischen Tank und Zylinder.
  • Suche Beinschützer BMW 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Suche G650X Challenge mit ABS

Suche G650X Challenge mit ABS: Hi Suche eine brauchbare G650X Challenge, Laufleistung und Zustand sollten zum Preis passen. Bin Bereit faire Preise zu Zahlen aber bitte nicht...
  • Suche Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS

Suche Koffer Ersatzschloss für die 1300er GS: Wie oben beschrieben.
  • Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?

Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?: Hallo Forum, ich hoffe ich bin auf der richtigen Rubrik. Ich suche Papiere/ABE für die Wunderlich Clear Protect Beinschützer für eine R1150GS...
  • Suche Suche Beinschützer BMW 1150 GS

Suche Beinschützer BMW 1150 GS: Suche Beinschützer für die BMW 1150 GS, zwischen Tank und Zylinder.
  • Oben