Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

Diskutiere Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox...
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox mit meinem Topcas tauschen. Kann auch total zerstört sein! Falls jemand eine Idee hat wie ich ansonsten die Hundebox auf dem Topcaseträger montieren kann, würde ich mich über einen Tip freuen.
Gruß Harald
 
G

Gast 31894

Gast
Hallo Harald,
Kann dein Problem verstehen. Fährst du alleine oder mit Soz. ?
 
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Ich habe den Träger für die R1200GS Baujahr 2006 und fahre mit Frauchen
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.101
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bei der K51 kann man sich beim Kofferhersteller Apduro die Halterung en für das Topcase extra kaufen


Topcase Problem ?!

Und ggf selber an etwas festschrauben was man montieren möchte

—————-

Ein beschädigtes Variotopcase hab ich noch nicht gefunden
Ich weiß allerdings von meiner NL dass die so einige beschädigte Teile von Unfallmotorrädern hinten in der Werkstatt haben und wenn man nen guten Draht dorthin hat ...........

Nur ein gebrauchtes Topcase für 220 Eur hab ich noch gefunden
Falls das Interessant wäre - dann bitte melden
 
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Ist auch kein riesen Hund (jedenfalls nicht von der Größe) ist eine franz. Bulldogge, also
kein richtiger Hund ;-)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.860
Ort
Wien
Modell
1250er
Hallo, ich brauche die Bodenplatte eines Vario Topcase um es unter eine Hundebox zu montieren. Ich möchte meinen Hund und bei Bedarf die Hundebox mit meinem Topcas tauschen. Kann auch total zerstört sein! Falls jemand eine Idee hat wie ich ansonsten die Hundebox auf dem Topcaseträger montieren kann, würde ich mich über einen Tip freuen.
Gruß Harald
1DD806DF-823F-4CBE-ADBD-F0F982FF3A4A.jpeg
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.101
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
stimmt es dass das Topcase für die F650GS das gleiche Topcase ist ?

wenn ja so hätte ich noch ein Topcase für 175 EUR - aber ich glaube günstiger bekommst es nicht
 
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Leider hat die F650 eine andere Version als Topcase.
Gruß
Harald
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.101
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.161
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich habe ein verschrammtes Topcase meiner ex 2008er GS noch im Keller liegen. Muss es mal suchen und Fotos machen, könnte für deine Zwecke brauchbar sein. Fürchte nur das der Versand aus AT recht teuer wird.
 
Thema:

Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) )

Suche defektes Vario Topcase (auch total zerstört ;-) ) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Suche Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit

    Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit: Moin! Ich suche eine defekte Keyless Ride Steuereinheit zum Auseinanderbauen. Art.-Nr: 10396918 Hersteller Nr: 66128559943 Porto und Versand...
  • Suche Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006

    Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006: Ich suche eine Welle mit Lagerschaden für die 2006er ADV, müsste die Nummer 26117665803 und die beiden gleich großen 22mm Verzahnungen haben. Die...
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

    Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Suche Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit

    Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit: Moin! Ich suche eine defekte Keyless Ride Steuereinheit zum Auseinanderbauen. Art.-Nr: 10396918 Hersteller Nr: 66128559943 Porto und Versand...
  • Suche Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006

    Suche defekte Kardanwelle R1200GS K25 2006: Ich suche eine Welle mit Lagerschaden für die 2006er ADV, müsste die Nummer 26117665803 und die beiden gleich großen 22mm Verzahnungen haben. Die...
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

    Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Oben