Suche den "Bärenwirt" Nähe Jaufenpass

Diskutiere Suche den "Bärenwirt" Nähe Jaufenpass im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Gemeinde, ich google mich zum Schänzchen und finde ihn nicht :rolleyes:. So der Wettergott will, fahren wir am nächsten WE nach Südtirol...
1100gs

1100gs

Themenstarter
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Moin Gemeinde, ich google mich zum Schänzchen und finde ihn nicht :rolleyes:.
So der Wettergott will, fahren wir am nächsten WE nach Südtirol.
Soweit ich weiß, gibt es in der Nähe des Jaufenpasses eine Einkehrmöglichkeit: "Bärenwirt", Gaststätte "Zum Bären" oder so ähnlich. Soll wohl in Bikerkreisen nicht unbekannt sein.
Kann mir da jemand unter die Arme greifen :p?

Joybar

Joybar

Modell
R 1200 GS
Ich kenn nur den Brückenwirt in St. Leonhard i.P.

da gibts super essen und gutes Bier und jede Menge Biker aus ganz Europa.

1100gs

1100gs

Themenstarter
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Ich kenn nur den Brückenwirt in St. Leonhard i.P.

da gibts super essen und gutes Bier und jede Menge Biker aus ganz Europa.
Top... wie komme ich nur auf den Bären?
Danke dir :D

juniorbear

juniorbear

Modell
R1200GS
also ich könnt schwören, da gibts auch irgendwo einen bärenwirt auf der strecke (fahr ich ja oft genug als "anrainer" ;))
wüsste aber nicht, wo ich den genau hintun müsste, aber ich meine, dass der einem beim vorbeifahren deutlich ins auge sticht (vor allem, wenn man ein BEAR is wie ich :D)

Thema:

Suche den "Bärenwirt" Nähe Jaufenpass

Suche den "Bärenwirt" Nähe Jaufenpass - Ähnliche Themen

• Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Erledigt Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Suche Suche Getriebe LC 2017

Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017. Dankbar...
  • Suche Getriebe LC 2017 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.

Suche Migsel Navi Halterung für 1150 GS Adv.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Migsel-Halterung für eine 1150 GS Adv. Falls jemand noch einen hat und gerne verkaufen will bitte melden...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Erledigt Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS

Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
  • Suche Suche Getriebe LC 2017

Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017. Dankbar...
  • Oben