Suche Suche Druckmodulator I-ABS Generation 2

Diskutiere Suche Druckmodulator I-ABS Generation 2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin auf der Suche nach einem Druckmodulator I-ABS Generation 2, hat jemand so einen über?:nerd: Funktionstüchtig natürlich.
K

Karlson

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Druckmodulator I-ABS Generation 2, hat jemand so einen über?:nerd:
Funktionstüchtig natürlich.
IMG-20170726-WA0003.jpg
 
rain in may

rain in may

Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo,ich habe noch einen ungeöffneten,aber defekten Druckmodulator(Klemmende Kohlen).Kann man bei RH Electronics für ca.300.- richten lassen.Habe ihn vor ca. 4Monaten in der Bucht gekauft für 100.-.Das Geld hätte ich dann auch gerne wieder.Wollte ihn eigentlich selbst richten,habe aber dann doch mein Motorrad früher verkauft.Wäre für meine Adventure,Bj. 2007 gewesen.Gruss Rainer
 
K

Karlson

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Rainer, Danke für dein Angebot! Ich werd sehn was sich sonst noch so ergibt und ev. gerne auf dein Angebot zurück kommen.
 
Thema:

Suche Druckmodulator I-ABS Generation 2

Suche Druckmodulator I-ABS Generation 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ABS Druckmodulator defekt auch gerne Einzelteile R1200GS mit Bremskraftverstärk

    Suche ABS Druckmodulator defekt auch gerne Einzelteile R1200GS mit Bremskraftverstärk: Suche defekte Druckmodulatoren mit Bremkraftverstärker R1200GS auch gerne in Einzelteilen. Ich analysiere defekte Geräte und schreibe gerade ToDos...
  • Suche nach Druckmodulator für ABS II

    Suche nach Druckmodulator für ABS II: Vielleicht hat hier jemand eine Bezugsquelle? Ein Bekannter mit einer 2000er 1150 sucht einen funktionsfähigen, gebrauchten Druckmodulator. Er...
  • Suche Suche ABS Druckmodulator für R 1150GS BJ. 99

    Suche ABS Druckmodulator für R 1150GS BJ. 99: Suche funktionierenden Druckmodulator und ggf. Steuergerät für meine GS Bj. 10.99
  • Suche ABS Druckmodulator für 1150 GS Bj.2000

    Suche ABS Druckmodulator für 1150 GS Bj.2000: Hallo zusammen, die Freundlichen haben dreimal das ABS-Steuergerät zurückgesetzt und immer wieder kommt der Fehler "Kolben klemmt". :( Jetzt...
  • Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS kein Integral ABS

    Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS kein Integral ABS: Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS BJ. 2002 kein Integral ABS.
  • Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS kein Integral ABS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ABS Druckmodulator defekt auch gerne Einzelteile R1200GS mit Bremskraftverstärk

    Suche ABS Druckmodulator defekt auch gerne Einzelteile R1200GS mit Bremskraftverstärk: Suche defekte Druckmodulatoren mit Bremkraftverstärker R1200GS auch gerne in Einzelteilen. Ich analysiere defekte Geräte und schreibe gerade ToDos...
  • Suche nach Druckmodulator für ABS II

    Suche nach Druckmodulator für ABS II: Vielleicht hat hier jemand eine Bezugsquelle? Ein Bekannter mit einer 2000er 1150 sucht einen funktionsfähigen, gebrauchten Druckmodulator. Er...
  • Suche Suche ABS Druckmodulator für R 1150GS BJ. 99

    Suche ABS Druckmodulator für R 1150GS BJ. 99: Suche funktionierenden Druckmodulator und ggf. Steuergerät für meine GS Bj. 10.99
  • Suche ABS Druckmodulator für 1150 GS Bj.2000

    Suche ABS Druckmodulator für 1150 GS Bj.2000: Hallo zusammen, die Freundlichen haben dreimal das ABS-Steuergerät zurückgesetzt und immer wieder kommt der Fehler "Kolben klemmt". :( Jetzt...
  • Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS kein Integral ABS

    Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS kein Integral ABS: Suche ABS Druckmodulator für R 1150 GS BJ. 2002 kein Integral ABS.
  • Oben