Suche suche ein Windschild für 1150 zum kürzen

Diskutiere suche ein Windschild für 1150 zum kürzen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, würde gerne das windschild meiner 1150 er kürzen, daher brauche ich aber eins auf reserve falls mir das nicht taugt :) oder hat jemand...
miche187

miche187

Themenstarter
Modell
keine Gs mehr
Servus,
würde gerne das windschild meiner 1150 er kürzen, daher brauche ich aber eins auf reserve falls mir das nicht taugt :)
oder hat jemand ein gekürztes oder etwas aus dem Zubehör ist völlig egal.... darf auch ausgebleicht oder verkratzt sein.

gruß Miche

J

Juergenbn

Modell
R1250 GS LC
Hallo Miche
bist du schon fündig geworden?
Sonst melde Dich einfach bei mir unter 0179 669 4321.

Gruß
Jürgen

Thema:

suche ein Windschild für 1150 zum kürzen

suche ein Windschild für 1150 zum kürzen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Suche Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz

Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche: BMW R1100 GS original Windschild schwarz
  • Erledigt Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250

Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250: Hallo, ich suche ein original BMW Rallye Windschild, also das niedrige, für meine 1200er LC. Für mich kommt jedoch nur klar, blau oder getönt in...
  • Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Suche Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...

Suche für G650XCountry Windschild und Topcase, ...: Hallo zusammen, ich suche für meine XCountry ein Windschildund ein Topcase. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Harald
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Suche Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz

Suche BMW R1100 GS original Windschild schwarz: Suche: BMW R1100 GS original Windschild schwarz
  • Erledigt Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250

Suche Rallye Windschild 1200 LC / 1250: Hallo, ich suche ein original BMW Rallye Windschild, also das niedrige, für meine 1200er LC. Für mich kommt jedoch nur klar, blau oder getönt in...
  • Oben