H
HeikoRoadKing
Ist ein Schwenker, da lupft es nicht im Geläuf......oder, den Beiwagen lupfen![]()
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Schwenker, da lupft es nicht im Geläuf......oder, den Beiwagen lupfen![]()
Danke, daran dachte ich auch schon aber geht das Zeugs dann auch wieder wegzureinigen?Reifendichtspray. Gibt's möglicherweise an der nächsten Tanke.
Da muß man schon Glück haben, ansonsten saut man sich auch noch die Felge mit dem Klebzeug ein.Reifendichtspray. Gibt's möglicherweise an der nächsten Tanke.
Ich führe mal weiter an: bevor ich den ADAC rufe und stundenlang warte, mich unbeliebt bei meinen Mitfahrern mache weil ich sie aufhalte, einen oder mehrere Tage auf die Montage eines neuen Reifens warte!Fait: Deswegen würde ich es heute immer erst mal mit Flicken probieren und beobachten, bevor ich mir deswegen gleich 'nen neuen Reifen draufmache.....
20 bis 30km überbrücken ? Wäre nach dieser Überbrückungsfahrt eine professionelle Reparatur möglich ?Danke, daran dachte ich auch schon aber geht das Zeugs dann auch wieder wegzureinigen?
Mit Schlauch ist immer blöd - ich bin deshalb ein Fan von Umrüstung auf Schlauchlos.Ich hatte auch gerade einen Platten aber am Beiwagen. Natürlich eine Art Spaxschraube. Das ist ein Schlauchreifen.
Gibt es für Schlauchreifen eine Art Not Reparatur um ca 20..30 KM zu überbrücken?
Geht schon!Mit Schlauch ist immer blöd - ich bin deshalb ein Fan von Umrüstung auf Schlauchlos.
Such' mal im Forum.
Reifenpilot funktioniert nach meiner Erfahrung nur bei kleine Löchern, wobei es mittlerweile so Gedöns gibt das Fäden drin hat die angeblich auch gößere Löcher dichten.
Problem beim Schlauch ggü Reifen und Dichtmittel ist die dünne Wandstärke, deshalb funzt das mit Autoreifen noch ganz gut aber beim Schlauch eher nicht.
Die versauen typischerweise die Felgen derart, dass Du nie wieder welches verwenden willst.Reifendichtspray. Gibt's möglicherweise an der nächsten Tanke.
In diesem Fall ist es ein Reifen mit Schlauch! Da kommt, wenn es gut geht, nichts an die Felge!Die versauen typischerweise die Felgen derart, dass Du nie wieder welches verwenden willst.
Der Vorschlag bezog sich auf ein Motorrad-Seitenwagenrad, welches mit einem Reifen und einem Schlauch bestückt ist.Die versauen typischerweise die Felgen derart, dass Du nie wieder welches verwenden willst.
Kollege hatte das vor 2 - 3 Jahren auch mal benutzt.Die versauen typischerweise die Felgen derart, dass Du nie wieder welches verwenden willst.