Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf

Diskutiere Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Alleine fahren macht nicht so viel Spaß deshalb suche ich Fahrerkollegen aus dem Lkr. Deggendorf für Tagestouren oder auch mal eine Mehrtagestour...
J

Jagdhund

Themenstarter
Alleine fahren macht nicht so viel Spaß deshalb suche ich Fahrerkollegen aus dem Lkr. Deggendorf für Tagestouren oder auch mal eine Mehrtagestour nach Südtirol. Vielleicht auch alle 14 Tage auf ein gemütliches Zusammensitzen und ein Bierchen und einen Ratsch in einem Lokal in Plattling. Komme aus Plattling und fahre eine 1300 GS. Bin Rentner und fahre zügig aber bin kein Raser.

L

loscupo

Modell
früher R1100GS/R1150GS/R1200GS/ R1200GS LC/R1200GSA LC/ 2021 jetzt wieder R1100S R1150GS R1200GS ADV
Servus, ich komme aus dem Landkreis Regen und bin zeitlich flexibel für Touren. Fahre auch viel in der Tschechei, vorwiegend kleine Strassen. Vielleicht klappt es ja mal auf eine oder mehrere Touren. Gruss thomas

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
Grüße aus Vilsbiburg... bin noch kein Rentner, aber auch gern bei Euch unterwegs.. einfach melden.

Thema:

Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf

Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Suche Felgen für F700GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Oben