Erledigt Suche Fahrersitz für 1200/1250 GS LC

Diskutiere Suche Fahrersitz für 1200/1250 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Standard Fahrersitz für meine GS. Ich würde mich über Angebote freuen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
garamiel

garamiel

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
400
Ort
Mülheim Ruhr
Modell
R 1300 GS
Hallo,

ich suche einen Standard Fahrersitz für meine GS.

Ich würde mich über Angebote freuen.
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
146
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Ralf,

was möchtest Du denn ausgeben? Hätte einen, orig. 2017 LC , sehr guter Zustand.

Gruß Ralf
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.821
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Ich habe noch beide. Vorne und Hinten neuwertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fahrersitz für 1200/1250 GS LC

Suche Fahrersitz für 1200/1250 GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt suche Fahrersitz standard normal hoch für K50

    suche Fahrersitz standard normal hoch für K50: da bei meiner 1200 GS LC (K50) ein niedriger Fahrersitz verbaut ist, und mir das ein wenig zu niedrig ist, suche ich eine normal hohe...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010

    Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010: Suche Fahrersitz für K25, original, standard also höhenverstellbar im sehr guten oder neuwertigen Zustand. Gruße aus LG Woody
  • Suche Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS

    Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS: Moin Leudde, evtl. hat wer noch für ne 1150 einen hohen Fahrersitz/Bank liegen :D Bitte alles anbieten :bounce: Happy Weekend :)
  • Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt suche Fahrersitz standard normal hoch für K50

    suche Fahrersitz standard normal hoch für K50: da bei meiner 1200 GS LC (K50) ein niedriger Fahrersitz verbaut ist, und mir das ein wenig zu niedrig ist, suche ich eine normal hohe...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

    Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Erledigt Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010

    Suche Fahrersitz Sitzbank für R1200GS K25 Bj. 2010: Suche Fahrersitz für K25, original, standard also höhenverstellbar im sehr guten oder neuwertigen Zustand. Gruße aus LG Woody
  • Suche Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS

    Suche nen hohen Fahrersitz/Bank für ne 1150 GS: Moin Leudde, evtl. hat wer noch für ne 1150 einen hohen Fahrersitz/Bank liegen :D Bitte alles anbieten :bounce: Happy Weekend :)
  • Oben