ErledigtSuche Federbein vorne ohne ESA für BMW 1200 GS
Diskutiere Suche Federbein vorne ohne ESA für BMW 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein vorderes Federbein, für eine 1200 GS Mü ab 2008 ohne ESA.
Beste Grüße!
Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten): Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk (Federbein vorne und hinten) für meine 1150 GS am besten mit +25mm. Hat noch jemand etwas?
Beste Grüße...
BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km
ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich)
alternativ biete...
1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler,
suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung.
Ggfs. hat ja...
Suche 1150 GS Fahrwerk (Federbein vorne und hinten): Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk (Federbein vorne und hinten) für meine 1150 GS am besten mit +25mm. Hat noch jemand etwas?
Beste Grüße...
BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km
ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich)
alternativ biete...
1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler,
suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung.
Ggfs. hat ja...