Suche Suche Felge(nsatz) für K25

Diskutiere Suche Felge(nsatz) für K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche Felgen für einen 2ten Radsatz für eine GSA K25 entweder als Radsatz für die Onroadbereifung oder für die Offroadbereifung gerne auch...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Ich suche Felgen für einen 2ten Radsatz für eine GSA K25 entweder als Radsatz für die Onroadbereifung oder für die Offroadbereifung
  • gerne auch Gussfelge(n) - dann natürlich für die OnroadBereifung
  • oder Speichenfelgen, auch mit "Schönheitsfehlern" für die Offroadbereifung
  • am liebsten in Schwarz - passend zur GSA - egal ob Speiche oder Guss
  • aber auch Silber möglich
  • VR Felge braucht keinen ABS-Ring und keine Bremsscheiben - die hab ich grad über :-(


gerne alles anbieten

Danke schon mal im Voraus
 
Thema:

Suche Felge(nsatz) für K25

Suche Felge(nsatz) für K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Vorderrad / Felge F 850 GS

    Suche Vorderrad / Felge F 850 GS: Suche ein unbeschädigtes Vorderrad bzw Felge Kreuzspeichenfelge für die F 850 GS.
  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel

    Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel: Hallo zusammen, ich hatte die Ehre aufgrund von Salz in der Kurve, die Bekanntschaft mit der Leitplanke zu machen. Deshalb bin ich gerade auf...
  • Suche Suche Vorderrad Felge + Obere Gabelbrücke R1200GS K25 ab 2008 bis 2012

    Suche Vorderrad Felge + Obere Gabelbrücke R1200GS K25 ab 2008 bis 2012: Bin auf der Suche folgende Teile 1x Vorderrad Felge und 1x Obere Gabelbrücke für BMW R1200GS K25 ab 2008 bis 2012 Falls jemand anzubieten hat...
  • Erledigt R1150GS Suche Felgen für den 17`` Umbau

    R1150GS Suche Felgen für den 17`` Umbau: Hallo und guten Morgen, suche Alufelgen für mein neues Projekt 17 ``Umbau an meiner zugelaufenen 1150GS. Gruß Peter
  • R1150GS Suche Felgen für den 17`` Umbau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Vorderrad / Felge F 850 GS

    Suche Vorderrad / Felge F 850 GS: Suche ein unbeschädigtes Vorderrad bzw Felge Kreuzspeichenfelge für die F 850 GS.
  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel

    Suche Teile BMW F800GS BJ 08: Gabelholm, Vorderrad/Felge, Schalthebel: Hallo zusammen, ich hatte die Ehre aufgrund von Salz in der Kurve, die Bekanntschaft mit der Leitplanke zu machen. Deshalb bin ich gerade auf...
  • Suche Suche Vorderrad Felge + Obere Gabelbrücke R1200GS K25 ab 2008 bis 2012

    Suche Vorderrad Felge + Obere Gabelbrücke R1200GS K25 ab 2008 bis 2012: Bin auf der Suche folgende Teile 1x Vorderrad Felge und 1x Obere Gabelbrücke für BMW R1200GS K25 ab 2008 bis 2012 Falls jemand anzubieten hat...
  • Erledigt R1150GS Suche Felgen für den 17`` Umbau

    R1150GS Suche Felgen für den 17`` Umbau: Hallo und guten Morgen, suche Alufelgen für mein neues Projekt 17 ``Umbau an meiner zugelaufenen 1150GS. Gruß Peter
  • Oben