Suche Suche Felgensatz 1150 GS

Diskutiere Suche Felgensatz 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, suche einen Felgensatz für meine 1150 GS. Auch mit Reifen. Gruß Alex
S

suckofitall

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
213
Modell
1150 GS
Hallo Zusammen,

suche einen Felgensatz für meine 1150 GS.

Auch mit Reifen.

Gruß

Alex
 
EsDe

EsDe

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
56
Ort
Augsburg
Modell
1150GS
Hallo Alex,

ich habe noch eine Hinterradfelge, ohne Scheibe und ABS-Ring abzugeben für 240,- €.

Gruß

Stephan
 
Thema:

Suche Felgensatz 1150 GS

Suche Felgensatz 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Suche 2. Felgensatz für meine GS 1200 LC (2015)

    Suche 2. Felgensatz für meine GS 1200 LC (2015): Ich suche einen 2. Felgensatz für meine GS 1200 LC (2015). Auf den einen möchte ich die Michelin Road 5 Trail fürs engagierte Kurvenfahren...
  • Suche Original-Felgen für F 650 GS

    Suche Original-Felgen für F 650 GS: Hallo! Ich suche für die BMW F 650 GS (R13, ab Bj. `00) die Original-Felgen zwecks Rückbau eines SuMO-Umbaus. Infos bitte an...
  • Suche Felgensatz 1150 GS

    Suche Felgensatz 1150 GS: Moin Moin Ich suche einen Satz Felgen fürs Gelände,gerne komplett mit Bremsscheiben usw. Die Felgen müssen optisch nicht perfekt sein, technisch...
  • Suche Felgensatz 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Suche 2. Felgensatz für meine GS 1200 LC (2015)

    Suche 2. Felgensatz für meine GS 1200 LC (2015): Ich suche einen 2. Felgensatz für meine GS 1200 LC (2015). Auf den einen möchte ich die Michelin Road 5 Trail fürs engagierte Kurvenfahren...
  • Suche Original-Felgen für F 650 GS

    Suche Original-Felgen für F 650 GS: Hallo! Ich suche für die BMW F 650 GS (R13, ab Bj. `00) die Original-Felgen zwecks Rückbau eines SuMO-Umbaus. Infos bitte an...
  • Suche Felgensatz 1150 GS

    Suche Felgensatz 1150 GS: Moin Moin Ich suche einen Satz Felgen fürs Gelände,gerne komplett mit Bremsscheiben usw. Die Felgen müssen optisch nicht perfekt sein, technisch...
  • Oben