Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung

Diskutiere Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich suche nach einen alten Reisebericht, den jemand aus dem Forum mit seinem Motorrad von Berlin aus gemacht hat. Ich glaube es...
P

pius

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen
Ich suche nach einen alten Reisebericht, den jemand aus dem Forum mit seinem Motorrad von Berlin aus gemacht hat.
Ich glaube es war ein Film der circa 1 Stunde dauerte. Er hatte nur 400 € dabei und seine Bankkarte vergessen. Leider finde ich diesen Bericht nicht mehr, ich glaube er war hier im Forum eingestellt. Vielleicht kann mir jemand helfen diesen Bericht zu finden.
Danke Edgar

P

pius

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Seidl
ich danke dir, genau dieser Film war gesucht.
Gruß Edgar

Thema:

Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung

Suche Film Baltikum / Ostseeumrundung - Ähnliche Themen

• Suche Suche noch Ohrmarken

Suche noch Ohrmarken: Hallo, bin auf der Suche nach Ohrmarken. Bräuchte zwei Stück. Am liebsten eine in orange und eine in gelb. Gelb geht auch bei beiden. Danke vorab
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25 - Ähnliche Themen

• Suche Suche noch Ohrmarken

Suche noch Ohrmarken: Hallo, bin auf der Suche nach Ohrmarken. Bräuchte zwei Stück. Am liebsten eine in orange und eine in gelb. Gelb geht auch bei beiden. Danke vorab
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Suche Stoßdämpfer für hinten

Suche Stoßdämpfer für hinten: moin, suche stoßdämpfer für hinten? hat jemand ein gutes angebot?
  • Suche Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25

Suche Touratech Soziustasche statt Soziussitz für die R1200GS Bj.08 K25: Hallo Falls jemand seine Tasche loswerden möchte, kann man sich gerne bei mir Melden. Auch wenn der Reißverschluss defekt ist, es sollte...
  • Oben