Suche freie Motorradwerkstatt

Diskutiere Suche freie Motorradwerkstatt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen und Celle.
Hat da jemand einen Tipp ?
Gruß Heinrich
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.006
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Oder in der verbotenen Stadt M+M
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.435
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Ich weiß, bin im westlichen Ringgebiet groß geworden. Aber ich habe ungeplant herausgefunden, dass man da auch gut leben kann. Nur schwarz-wie-grün geht nicht. OT Ende
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.006
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ich habe da 10 Jahre gewohnt. Fand ich schöner als das Östliche. Dann mußte ich nach Hannover ziehen....OT Ende.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.006
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Ja, schon. Aber ich mochte BS schon sehr.

Btw. Kennst du in Hannover einen günstiger Lackierer? Oder umzu?
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.435
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Nein. Aber bestimmt Uli G.
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Ich habe meine Neue Kardanwelle in Braunschweig wechseln lassen.
Die sind in der Werkstatt ziemlich cool 😎 Auch wenn ich bei Termin-vergabe gesagt bekommen habe … Aber vorher waschen !! ( Okey die sah auch wirklich dreckig aus.)

Sprich aber nur mit Esma Sahin, ansonsten. Alle anderen denken das Ihnen das AH gehört :-)

Tipp: einfach mal in der Werkstatt anklopfen :-) Istbimmer gut wenn man seinen Chirurgen vor der OP gesehen hat ( oder auch besser wenn nicht ) 😂
 
Certin30

Certin30

Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
56
Modell
R 1200 GS K25 (2005)
Die sollen auch nicht schlecht sein:

Motorradwerkstatt Peine-Schmedenstedt | TOM-TECH

Weiß ich aber nur von Arbeitskollegen, da ich alles selbst mache.

Gruss,
maxquer
Die sind unglaublich kompetent, zuverlässig und sauber! Bin mit diversen Maschinen seit fast einem Jahrzent dort. Dazu noch BMW Spezialist und Wunderlich regional Händler (oder wie sich das schimpft). Macht echt gute umbauten und berät kompetent.
Ich kann die nur empfehlen
 
Thema:

Suche freie Motorradwerkstatt

Suche freie Motorradwerkstatt - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!

    Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!: Hallo Alle zusammen, ich suche für meine R1150GS eine freie Werkstatt im Raum Offenbach (63067), für die üblichen Wartungsarbeiten und...
  • SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!

    SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!: Hat jemand einen Tip respektive Adresse für mich? Danke im Voraus :D
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • F 800 GS Suche freie Werkstatt in Hamburg

    Suche freie Werkstatt in Hamburg: Moin in die Runde, suche ne freie Werkstatt, der ich meine F800GS anvertrauen kann. Will die 48-PS-Drossel ausbauen lassen und denke dass das...
  • Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!

    Such freie Werkstatt im Kreis Offenbach!: Hallo Alle zusammen, ich suche für meine R1150GS eine freie Werkstatt im Raum Offenbach (63067), für die üblichen Wartungsarbeiten und...
  • SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!

    SUCHE freie auf BMW (Q) spezialisierte WERKSTATT in KARLSRUHE !!!: Hat jemand einen Tip respektive Adresse für mich? Danke im Voraus :D
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Oben