Erledigt Suche für 1150 die Rahmen-Seitendeckelchen

Diskutiere Suche für 1150 die Rahmen-Seitendeckelchen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, möchte diese kleinen Seitendeckel an meinen Rahmen klemmen, die rechts z.B. den Bremsflüssigkeitsbehälter verdeckt. In Silber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helay

helay

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo zusammen,

möchte diese kleinen Seitendeckel an meinen Rahmen klemmen, die rechts z.B. den Bremsflüssigkeitsbehälter verdeckt.
In Silber wäre natürlich optimal.

Gruß
Helmut

Butenostfriese

Butenostfriese

Modell
1250 GS Adventure
Moin Helmut,
solche Rahmenabdeckungen hab ich noch liegen. Ich hab sie seinerzeit hier im Forum erstanden.
35 € möchte ich dafür haben.
Beste Grüße

Helmut
Helmut
Seitenteile GS.jpg

helay

helay

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo Helmut,

welche Farbe haben Deine Deckel ?
Blau oder Mandarin ?
Meine sollten eigentlich Silber sein/werden.
Nun ja, muss ich eben zum Lackierer.
Was kommt denn in diese Bohrung, im Rahmen ist da doch gar keine Aufnahme?
Ich würde Dir die 35,-€ zahlen, würdest Du dann den Versand übernehmen ?

Gruß
Helmut

G

gstommy68

Naja wenn ich mir die Bilder anschaue dann würde ich sagen das die Teile SCHWARZ sind. Und wenn ich die Bilder genauer anschaue, dann behaupte ich mal das die Teile mal Blau waren und dann auf schwarz gemacht wurden.
Also von mandarin sehe ich nix :confused:

Airhead75

Airhead75

Wobei sich noch die Frage stellt, ob nicht eventuell die kleinen Deckelchen von "Teuchertech" gesucht werden. Meine die waren etwas dezenter und in den damals gängigen Farben gegen Gold und Edelsteine zu erwerben...

helay

helay

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Genau an diese Kleinen von TT dachte ich.
Sind die Deckel oben von der Rückseite fotografiert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für 1150 die Rahmen-Seitendeckelchen

Suche für 1150 die Rahmen-Seitendeckelchen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Suche Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS

Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo, da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
  • Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Suche Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS

Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo, da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
  • Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Suche Windschild für BMW R 1150 GS

Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS. Wer hat eins und brauchts nicht mehr? Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich. Danke im Voraus. Gruß
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Oben