Erledigt Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

Diskutiere Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit...
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo,
ich habe mir einen Satzt Variokoffer zugelegt und suche hier Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder auch gerne Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter.
Es handelt sich um die 1200 GS K50 LC
Auf dem Bild links, den Halter suche ich.
Auf dem Bild rechts, den Halter biete ich zum Tausch an.
Danke euch und frohe Weihnachten.
Gruß
Bernd
 

Anhänge

SoloX2

SoloX2

Dabei seit
02.01.2020
Beiträge
167
Ort
Voreifel
Modell
R1250 GS Trophy
Hi Bernd,

was für ein BJ ist deine denn?

Viele Grüße
Angelo
 
K

kikaha

Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
8
Ort
Wächtersbach
Modell
R1200GS Rallye 2018
Hallo Bernd, ich werde meine R1200GS Rallye Bauj. 2018 auf die BMW Alukoffer umrüsten und würde die Fussrastenhalter tauschen, vorausgesetzt diese passen auch. Gruss Thomas
 
GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
117
Ort
Bei Augsburg
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo Meine ist Bj 2017
 
GS-Maximilian

GS-Maximilian

Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
74
Modell
R1250GS HP
Servus,
ich suche für meine 1250GS HP die Adv. Fußrasten und hätte die für die Variokoffer in neuwertigem Zustand anzubieten.

Liebe Grüße

Max
 
Thema:

Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter

Suche Fußrasten hinten mit Kofferhalter für Variokoffer oder Tausch mit Fußrasten ohne Kofferhalter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Erledigt für GS LC - habe hintere Fussrasten mit Kofferhalter suche Version ohne Kofferhalter

    für GS LC - habe hintere Fussrasten mit Kofferhalter suche Version ohne Kofferhalter: Hallo zusammen, ich habe neue hintere Fussrasten mit Kofferhalter von meiner neuen R1200GS LC Rallye (2017) und suche neuwertige hintere...
  • Suche Suche komplette hintere Fußrasten für R1150GS

    Suche komplette hintere Fußrasten für R1150GS: Hallo:-) Ich suche die kompletten hinteren Fußrasten mit Halteplatten für die R1150GS. Guckt doch bitte mal in der Garage nach...:-) Viele Grüße...
  • Suche Suche Fußraste hinten links

    Suche Fußraste hinten links: Hallo Zeitgenossen, Ich suche neben einem Satz Spiegel auch noch nach einer linken Soziusfußraste! :rollleyyes: Die Rechte ist mit Platte...
  • Suche Kofferbefestigung Fußraste hinten Links

    Suche Kofferbefestigung Fußraste hinten Links: Suche Kofferbefestigung unten , also Fußraste links für R 1100 GS , Zustand nebensache ... Einfach mal alles anbieten . Sollen Orischinal...
  • Suche Kofferbefestigung Fußraste hinten Links - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Fußrasten Touratech

    Suche Fußrasten Touratech: Hallo und einen guten Morgen, ich suche für meine GS 1150 die Touratech Works Fußrasten in NIEDRIGER Ausführung. Schaut mal bitte in eure Keller...
  • Erledigt für GS LC - habe hintere Fussrasten mit Kofferhalter suche Version ohne Kofferhalter

    für GS LC - habe hintere Fussrasten mit Kofferhalter suche Version ohne Kofferhalter: Hallo zusammen, ich habe neue hintere Fussrasten mit Kofferhalter von meiner neuen R1200GS LC Rallye (2017) und suche neuwertige hintere...
  • Suche Suche komplette hintere Fußrasten für R1150GS

    Suche komplette hintere Fußrasten für R1150GS: Hallo:-) Ich suche die kompletten hinteren Fußrasten mit Halteplatten für die R1150GS. Guckt doch bitte mal in der Garage nach...:-) Viele Grüße...
  • Suche Suche Fußraste hinten links

    Suche Fußraste hinten links: Hallo Zeitgenossen, Ich suche neben einem Satz Spiegel auch noch nach einer linken Soziusfußraste! :rollleyyes: Die Rechte ist mit Platte...
  • Suche Kofferbefestigung Fußraste hinten Links

    Suche Kofferbefestigung Fußraste hinten Links: Suche Kofferbefestigung unten , also Fußraste links für R 1100 GS , Zustand nebensache ... Einfach mal alles anbieten . Sollen Orischinal...
  • Oben