Suche SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS

Diskutiere SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Q-Treiber, ich bin auf der Suche nach der Fußrastenplatte hinten links für meine R 1150 GS. Außerdem wäre es super, wenn sich jemand...
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Servus Q-Treiber,

ich bin auf der Suche nach der Fußrastenplatte hinten links für meine R 1150 GS.

Außerdem wäre es super, wenn sich jemand findet, der einen Originallenker (für Heizgriffe; ebenfalls R 1150 GS) hat, den er abgeben würde, dann müsste ich nicht den neuen für 30 000 € kaufen.

Vielen Dank schon mal und bis dann,

Jonas

PS: Falls ich jemanden übersehen habe, der zumindest eins der Sachen anbietet, dann tut es mir sehr leid. Allerdings schließen die Wenigsten ihr Thema nach dem Kauf wieder, sodass es ziemlich unübersichtlich wird.

Thema:

SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS

SUCHE: Fußrastenplatte Sozius Links und/oder Lenker original für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case

Suche: Touring-Kofferset für 1100GS idealerweise inkl. Top-Case: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste. Ich suche ein ordentliches...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Suche Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter: Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
  • Oben