Suche Suche gebremsten Motorradanhänger

Diskutiere Suche gebremsten Motorradanhänger im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche gut erhaltenen gebremsten Motorradanhänger
diesel_222

diesel_222

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2018
Beiträge
105
Modell
GS1200 K25 MÜ
Suche gut erhaltenen gebremsten Motorradanhänger
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Also ich kann Dir nur meine Erfahrungen zur Suche eines Anhängers, auch zum Motorradtransport, mitteilen.
Ich wollte nicht nur einen Anhänger zum Motorradtransport, sondern auch für andere Nutzung.
Nach längerer Suche auf dem Gebrauchtmarkt, musste ich feststellen, dass die Eigner sich ihre alten Kisten mit Gold aufwiegen lassen wollten
Deshalb habe ich mich für einen neuen Anhänger mit einer Nutzfläche von 3x1,5m entschieden:

WM-Meyer B 1330/151 ALU mit 100 Km/h Gutachten - Anhänger Löwe Inh. Marcel Löwenstrom

Darauf habe ich dann 2 hiervon gestellt:

Radklemmer Motorrad - Motorradwippe in Rot-Grau

Damit habe ich für mich die effektivste Lösung gefunden.
So sieht das mit einem Moped aus:

1676289253706.jpeg


Gruß,
maxquer
 
Zuletzt bearbeitet:
Maroon

Maroon

Dabei seit
27.05.2017
Beiträge
249
Ort
Witten
Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. 😉
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.870
Du suchst ja auch keinen Anhänger. Natürlich habe ich dem Themenstarter geschrieben.
Und woher sollte maxquer das wissen, wenn Du diese Nachricht direkt und ohne weiteren Bezug unter seine setzt?
 
Thema:

Suche gebremsten Motorradanhänger

Suche gebremsten Motorradanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche F800GS C Bow - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Oben