Suche Suche gebremsten Motorradanhänger

Diskutiere Suche gebremsten Motorradanhänger im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche gut erhaltenen gebremsten Motorradanhänger
diesel_222

diesel_222

Themenstarter
Modell
GS1200 K25 MÜ
Suche gut erhaltenen gebremsten Motorradanhänger

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Also ich kann Dir nur meine Erfahrungen zur Suche eines Anhängers, auch zum Motorradtransport, mitteilen.
Ich wollte nicht nur einen Anhänger zum Motorradtransport, sondern auch für andere Nutzung.
Nach längerer Suche auf dem Gebrauchtmarkt, musste ich feststellen, dass die Eigner sich ihre alten Kisten mit Gold aufwiegen lassen wollten
Deshalb habe ich mich für einen neuen Anhänger mit einer Nutzfläche von 3x1,5m entschieden:

WM-Meyer B 1330/151 ALU mit 100 Km/h Gutachten - Anhänger Löwe Inh. Marcel Löwenstrom

Darauf habe ich dann 2 hiervon gestellt:

Radklemmer Motorrad - Motorradwippe in Rot-Grau

Damit habe ich für mich die effektivste Lösung gefunden.
So sieht das mit einem Moped aus:

1676289253706.jpeg

Gruß,
maxquer

Zuletzt bearbeitet:
M

Maroon

Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. 😉

Franz Gans

Franz Gans

Du suchst ja auch keinen Anhänger. Natürlich habe ich dem Themenstarter geschrieben.
Und woher sollte maxquer das wissen, wenn Du diese Nachricht direkt und ohne weiteren Bezug unter seine setzt?

Thema:

Suche gebremsten Motorradanhänger

Suche gebremsten Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Oben