Suche SUCHE Givi Kofferträger R 1100 GS
Diskutiere SUCHE Givi Kofferträger R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ja, ich habe hier noch zwei alte Givi-Koffer liegen und suche dazu die passenden Träger für meine Q.
Zustand egal, wer was hat, alles anbieten! :p
Mikey

Themenstarter
Ja, ich habe hier noch zwei alte Givi-Koffer liegen und suche dazu die passenden Träger für meine Q.
Zustand egal, wer was hat, alles anbieten!

gespanntreiber0

Givi
Hallo Mikey,
suchst Du noch einen Givi Kofferträger?
Ich galub ich hab noch was.
Gruß Martin
Thema:
SUCHE Givi Kofferträger R 1100 GS
Suche GIVI RACK 5112: Hallo zusammen,
ich suche ein Givi Rack für das Adventure-Heck der 1200GS LC, müsste das 5112 sein.
Angebote gerne hier oder per PN.
Danke und...
Suche GIVI Alurack SRA 5108 oder SR5108: Suche GIVI Alurack SRA 5108 für 1250 GS.
Falls wer dieses oder das Plasik-Teil SR5108 abzugeben hat, gerne per PN.
Grüße
Blacky
Suche GIVI S250 Tool Box: Suche eine GIVI S250 oder Kappa KS250 Tool Box.
Wer eine abgeben möchte, bitte PN.
Danke und Gruss Axel
Suche Givi SRA5112 Trägerplatte für Givi Topcase für den Gepäckträger der LC ADV: Hallo
wie schon in der Unterschrift aufgeführt suche ich die Alu Trägerplatte von Givi für
das Topcase
Die Artikelnummer ist SRA5112
Über...
Suche GIVI Kofferträger PL188: Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe nem Monokey Koffersatz von GIVI geschenkt bekommen. Nun brauche ich aber noch die TrägeIch...
Suche GIVI RACK 5112: Hallo zusammen,
ich suche ein Givi Rack für das Adventure-Heck der 1200GS LC, müsste das 5112 sein.
Angebote gerne hier oder per PN.
Danke und...
Suche GIVI Alurack SRA 5108 oder SR5108: Suche GIVI Alurack SRA 5108 für 1250 GS.
Falls wer dieses oder das Plasik-Teil SR5108 abzugeben hat, gerne per PN.
Grüße
Blacky
Suche GIVI S250 Tool Box: Suche eine GIVI S250 oder Kappa KS250 Tool Box.
Wer eine abgeben möchte, bitte PN.
Danke und Gruss Axel
Suche Givi SRA5112 Trägerplatte für Givi Topcase für den Gepäckträger der LC ADV: Hallo
wie schon in der Unterschrift aufgeführt suche ich die Alu Trägerplatte von Givi für
das Topcase
Die Artikelnummer ist SRA5112
Über...
Suche GIVI Kofferträger PL188: Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe nem Monokey Koffersatz von GIVI geschenkt bekommen. Nun brauche ich aber noch die TrägeIch...