Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Diskutiere Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Warum hälst Du nicht einfach die ........... ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ein Bekannter von mir Jahrgang 1960 ist/war auch auf der Suche.
Nach einer Frau.
  • Nicht älter als 35 Jahre
  • Sehr gepflegt
  • Entsprechend hohes Einkommen bzw. Kontostand
  • Kochen sollte Sie können
  • Im Bett sollte Sie eine Granate sein
  • Mindestens 5 mal im Jahr Urlaub
Der Kollege ist immer noch auf der Suche. Ich vermute so wird es auch solchen gehen, die eine "günstige GS" suchen und eine utopische Preisvorstellung haben. :yellowcarded:
 
gespanntreiber0

gespanntreiber0

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
356
Ort
88178 Heimenkirch
Modell
R 1200 GS 2012, F700GS; 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Ein Bekannter von mir Jahrgang 1960 ist/war auch auf der Suche.
Nach einer Frau.
  • Nicht älter als 35 Jahre
  • Sehr gepflegt
  • Entsprechend hohes Einkommen bzw. Kontostand
  • Kochen sollte Sie können
  • Im Bett sollte Sie eine Granate sein
  • Mindestens 5 mal im Jahr Urlaub
Der Kollege ist immer noch auf der Suche. Ich vermute so wird es auch solchen gehen, die eine "günstige GS" suchen und eine utopische Preisvorstellung haben. :yellowcarded:
Traummass bei der Frau.
90-30-40
90 Jahre alt
30 Millionen af der Bank
Und 40° Fieber
Aber eigentlich gehts uns Traummotorrad
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Ein Bekannter von mir Jahrgang 1960 ist/war auch auf der Suche.
Nach einer Frau.
  • Nicht älter als 35 Jahre
  • Sehr gepflegt
  • Entsprechend hohes Einkommen bzw. Kontostand
  • Kochen sollte Sie können
  • Im Bett sollte Sie eine Granate sein
  • Mindestens 5 mal im Jahr Urlaub
Der Kollege ist immer noch auf der Suche. Ich vermute so wird es auch solchen gehen, die eine "günstige GS" suchen und eine utopische Preisvorstellung haben. :yellowcarded:
Es gibt "günstige" GSsen.
Meine 850er z.B. kostete 1999 neu knapp 21,5kDM, und somit 600DM weniger als eine 11erGS.
Die werden heute für 2-3k€ angeboten.
Ich finde das günstig.
Was hier im Faden nicht zusammenpasst ist die Preisvorstellung des TE und der angedachte Gegenwert in Form einer R1200GS LC oder R1250GS LC als Adventure.
Er wird das irgendwann merken.
Aber: Fragen kostet nix. Und Antworten gibt es ja nun schon zur Genüge.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.174
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Naja, als man ihm nahegebracht hat, das seine Preisvortellung von der Realität massiv abweicht, wurden unsere Möhren ( vermeintlich) plötzlich rapide billiger. Vielleicht doch bloß ein Troll?
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.563
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Wenn du noch auf der Suche bist.
Ich hätte eine 12er TÜ, ADV, BJ 2011 mit 78000km zu verkaufen. Einiges an Zubehör dran, u.a. Alukoffer und Topcase. Bekommst du mit neuem Service um 9000,-€.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer günstigen
R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er)
in gutem Zustand,
guter Ausstattung (Pakete, Koffer...) und
möglichst geringer Laufleistung.
Hallo MisterGS,

es hat schon seinen Grund warum hier so viele User sich bei deiner Suchanzeige zu Wort melden.

Wenn du eine R1200GS / ADV ( also die K25 ) suchst dann mach es bitte nochmal sehr deutlich und stelle eine realistische Suchanzeige ein denn wie schon geschrieben wird es eine K50 / K51 egal ob R1200GSLC/ADV oder R1250GS in dem Zustand, mit der Laufleistung und der Ausstattung wohl zu dem von dir gewünschten Preis nicht geben.
Wenn doch so hat die Geschichte sicher einen Haken .

Bei so einem Preis würden sonst einige auf der Suche nach so einem Motorrad sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MisterGS

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
31
Modell
R 1200 GS (LC)
Verehrte Motorradler
(und liebe Aggressionswunder, die andere gerne als Schlaumeier, Trolle .... bezeichnen!)

Meine Suche hat jetzt ein rasches Ende gefunden, denn ein BMW-Händler hat mir eine unfallfreie GS (LC) mit allen Paketen und Garantie für 8800,-EUR angeboten! Als er noch einen kompletten Kundendienst dazugepackt hat, habe ich den Kaufvertrag unterschrieben.
Übrigens, für mich ist das kein Garagengold (???), denn ich werde diese 🥕 auch im Winterhalbjahr fahren und plane für 2023 damit u.a. eine Tour ans Schwarze Meer.
Für Weihnachten wünsche ich mir, dass die GS (LC) ihrem guten Ruf gerecht wird und alles problemlos mitmacht,
und Euch wünsche ich eine ruhige und besinnliche Zeit!
🎄
Viele Grüße aus der GS-Provinz!

(PS: Jetzt suche ich noch einen günstigen Koffersatz, denn der war beim oben genannten Preis leider nicht zu bekommen!)
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.258
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Darf man nach Baujahr und Kilometerstand fragen ?
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.163
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
vermutlich 2013.. 2015 er kossten schon 10 000.-
wenn ich solche Maximen lese 9000 möglichst gut erhalten auch gerne 1250 er . Habenwollen größer als der Geldbeutel. Bislang habe ich immer lieber was draufgelegt und was Gepflegtes genommen, als das Schnäppchen mit vielen Haken..
Dann lieber eine 2011 er ausgereift und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.174
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Selbst die sind eigentlich teurer. 8.800 euro glaube ich nicht.....es sei dennn 2013 mit>> 50 tkm. (und die wollte der TO ja nicht, sondern etwas mit wenig Laufleistung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

    Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

    Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

    Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

    Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Oben