Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Diskutiere Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Für R1250GS

Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Moin,

danke euch beiden! Die Wunderlichgummis kenne ich, die 3D-Teile sind interessant, wie werden die befestigt?
Wo könnte man die evtl. bestellen, da ein geeigneter Drucker nicht vorhanden ist, ich kenne auch keinen der sich damit beschäftigt 🤔

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Moin,

danke euch beiden! Die Wunderlichgummis kenne ich, die 3D-Teile sind interessant, wie werden die befestigt?
Wo könnte man die evtl. bestellen, da ein geeigneter Drucker nicht vorhanden ist, ich kenne auch keinen der sich damit beschäftigt 🤔
Ich habe die Teile hier bestellt: 3D-Druck-Jo Johannes Würzer 3D-Druck - Startseite
wichtig ist nur dass das zweite teil spiegelverkehrt gedruckt wird. Befestigt werden die gummis nicht, nur in die raste geklemmt. Hält bombe, keine sorge.
hab für das set 18€ bezahlt im april

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Super, danke für den Link 👍

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Hab erst Samstag was bestellt was morgen geliefert wird. Ich habe über diese website kontakt aufgenommen: Treatstock

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Bestellt bei 3D-Druck-Jo?

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Werde ich morgen nochmal probieren, danke 🙏 dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Suche Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel) - Ähnliche Themen

• Suche R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk

R 1250 GS mit Licht/Dynamic Paket und Sportfahrwerk: Hi, Suche bestmöglich im Münchner Raum/Umland eine R 1250 GS (keine ADV) mit min. Dyn/Licht/Soz. Paket und Sportfahrwerk/Speichenfelgen. Bis max...
  • Suche Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm

Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Suche Suche Vario Topcase für GS1250

Suche Vario Topcase für GS1250: Suche Vario Topcase für GS1250 Angebote bitte per PN
  • Suche Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel)

Suche für K25 Spritzschutz hinden (Löffel): Hallo Leute, ich suche für meine 2010er ADV den Spritzschutz hinten(Kotflügel auch Löffel genannt!) Wer noch so ein Ding zu Hause liegen hat,und...
  • Oben