Suche Suche Gußräder schwarz für GS 1250

Diskutiere Suche Gußräder schwarz für GS 1250 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. An meiner GS 1250 sind goldene Speichenräder drauf und ich hätte lieber schwarze Gußräder. Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder...
C

cpu

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
30
Hallo.
An meiner GS 1250 sind goldene Speichenräder drauf und ich hätte lieber schwarze Gußräder.
Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen
oder mag tauschen?
 
C

cpu

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
30
Großraum Frankfurt/Main
 
Sudelnupp

Sudelnupp

Dabei seit
30.04.2022
Beiträge
302
Modell
R69S, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Auf EK ist eine hintere Felge, kaufste die vorne neu dazu, fertig.
 
C

cpu

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
30
Hast du einen Link für mich?
 
Thema:

Suche Gußräder schwarz für GS 1250

Suche Gußräder schwarz für GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

    Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Erledigt Suche Gussräder für meine neue GS 1250

    Suche Gussräder für meine neue GS 1250: Hallo ich suche einen Satz Räder für meine neue GS 1250 gerne auch mit Bremsscheiben und ABS Ring. Sind für einen 2. Radsatz mit Strassenbereifung...
  • Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau)

    Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau): Hallo, Suche Teilegutachten für BMW Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS Bj 1999 (SuMo-Umbau) Vorne: 3,5 " x 17 " und Tachoantrieb. Hinten...
  • Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

    Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Erledigt Suche Gussräder für meine neue GS 1250

    Suche Gussräder für meine neue GS 1250: Hallo ich suche einen Satz Räder für meine neue GS 1250 gerne auch mit Bremsscheiben und ABS Ring. Sind für einen 2. Radsatz mit Strassenbereifung...
  • Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau)

    Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau): Hallo, Suche Teilegutachten für BMW Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS Bj 1999 (SuMo-Umbau) Vorne: 3,5 " x 17 " und Tachoantrieb. Hinten...
  • Oben