Erledigt Suche Gussräder für meine neue GS 1250

Diskutiere Suche Gussräder für meine neue GS 1250 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche einen Satz Räder für meine neue GS 1250 gerne auch mit Bremsscheiben und ABS Ring. Sind für einen 2. Radsatz mit Strassenbereifung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klausschmitz67

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2021
Beiträge
14
Hallo ich suche einen Satz Räder für meine neue GS 1250 gerne auch mit Bremsscheiben und ABS Ring.
Sind für einen 2. Radsatz mit Strassenbereifung vorgesehen auf den Speichenrädern welche montiert sind sollen die Geländereifen drauf bleiben.

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gussräder für meine neue GS 1250

Suche Gussräder für meine neue GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Suche Gußräder schwarz für GS 1250

    Suche Gußräder schwarz für GS 1250: Hallo. An meiner GS 1250 sind goldene Speichenräder drauf und ich hätte lieber schwarze Gußräder. Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder...
  • Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

    Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau)

    Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau): Hallo, Suche Teilegutachten für BMW Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS Bj 1999 (SuMo-Umbau) Vorne: 3,5 " x 17 " und Tachoantrieb. Hinten...
  • Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Suche Gußräder schwarz für GS 1250

    Suche Gußräder schwarz für GS 1250: Hallo. An meiner GS 1250 sind goldene Speichenräder drauf und ich hätte lieber schwarze Gußräder. Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder...
  • Erledigt Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder

    Biete Kreuzspeichenräder (schwarz, neuwertig, 3000 km gefahren) suche Gußräder: Hat jemand interesse an einem Tausch mit Wertausgleich?
  • Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau)

    Suche Teilegutachten Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS (SuMo-Umbau): Hallo, Suche Teilegutachten für BMW Gußräder / Kopie Fahrzeugschein für R1100GS Bj 1999 (SuMo-Umbau) Vorne: 3,5 " x 17 " und Tachoantrieb. Hinten...
  • Oben