Erledigt Suche hinteres Originalfederbein oder besseres für R1100GS (259)

Diskutiere Suche hinteres Originalfederbein oder besseres für R1100GS (259) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, da mein originales R1100GS-Fahrwerk oft hinten durchschlägt (ich fahre 85% mit max. Beladung auf schlechten Wegen) suche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaeltlr

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
5
Hallo zusammen,
da mein originales R1100GS-Fahrwerk oft hinten durchschlägt (ich fahre 85% mit max. Beladung auf schlechten Wegen) suche ich entweder:
ein originales hinteres Federbein, dass zur Überarbeitung verwendet werden kann
oder
ein hinteres Federbein mit stärkerer Feder
oder
stärkere Feder

Vielen Dank vorab
Michael
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Hallo Michael!

Die Meisten hier im Forum bauen ihre Federbeine aus und schicken Sie zu HH Racetech und bestellen hier den Stoßdämpfer Service 3 mit Abstimmung und angepasster Feder.
Mit Hilfe des Fragebogens machen die für dein Einsatzprofil eine spezielle Abstimmung und bekommst zügig dein eigenes Federbein zurück. Bei hatte es vor 5 Jahren eine Woche gedauert.
Vielleicht ist das für dich eine Alternative statt erst ein anderes zu kaufen ...
 
M

michaeltlr

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
5
Hallo Maikster,
genau das hatte ich vor - allerdings steht das Moped inkl. Federbein auf Sardinien.
Deswegen suche ich ein gebrauchtes, das dann von HH-Racetech überarbeitet werden kann.
Vielen Dank für deinen Tipp!
Schöne Grüße
Michael
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Hallo Michael,

wie oben schon geschrieben, schick beide Federbeine zu HH-Racetech, da wird dir geholfen.
Meine zwei Dämpfer hatte ich heuer im Januar nach einer Woche zurück.
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Hallo Maikster,
genau das hatte ich vor - allerdings steht das Moped inkl. Federbein auf Sardinien.
Deswegen suche ich ein gebrauchtes, das dann von HH-Racetech überarbeitet werden kann.
Vielen Dank für deinen Tipp!
Schöne Grüße
Michael
So So - Sardinien. Das stand bei mir für dieses Jahr auch noch auf dem Plan ...
 
M

michaeltlr

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
5
Sardinien ist zum Mopedfahren sehr zu empfehlen!
(Aber für mich nur Vor- und Nachsaison. Da ist es schön leer und die Temperaturen passen)
Viele Grüße
Michael
 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
280
Hi Michael, wenn du noch eins suchst, ich habe noch welche liegen.
Für 40€ mit Versand kannst du eins davon haben.
 
M

michaeltlr

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
5
Hallo DarkCode,
vielen Dank - habe dir PM geschickt.
Viele Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche hinteres Originalfederbein oder besseres für R1100GS (259)

Suche hinteres Originalfederbein oder besseres für R1100GS (259) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Erledigt Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50)

    Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin, da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
  • Erledigt Suche gebrauchten funktionsfähigen ABS Sensor, hinten 1100 GS

    Suche gebrauchten funktionsfähigen ABS Sensor, hinten 1100 GS: Hallo Freunde wie oben beschrieben suche ich einen funktionsfähigen ABS Sensor für das Hinterrad 1100 GS BJ 1994 Teilenummer 34522331286...
  • Suche gebrauchten funktionsfähigen ABS Sensor, hinten 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS

    Suche Sitzbank und Federbein hinten für R 1150 GS: Hallo zusammen, ich hab mir gestern meine erste GS (R 1150 GS, Bj. 2001) gekauft. Leider ist sie tiefergelegt und der Sattel komplett...
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Erledigt Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50)

    Suche ESA Federbein hinten für R1200 GS (K50): Moin, da die Höhenverstellung meiner GS nicht funktioniert und auch der Test mit direkter Spannungsversorgung fehlschlägt, muss ich davon...
  • Erledigt Suche gebrauchten funktionsfähigen ABS Sensor, hinten 1100 GS

    Suche gebrauchten funktionsfähigen ABS Sensor, hinten 1100 GS: Hallo Freunde wie oben beschrieben suche ich einen funktionsfähigen ABS Sensor für das Hinterrad 1100 GS BJ 1994 Teilenummer 34522331286...
  • Oben