ErledigtSuche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250
Diskutiere Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Angebote bitte via PN.
Danke vorab.
VG
Michael
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo,
ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank.
Wenn jemand etwas...
Suche hohe Sitzbank von Kahedo / Wunderlich / Touratech: Suche eine um 3-5 cm aufgepolsterte Sitzbank mit Soziussitz von Kahedo / Wunderlich oder Touratech.
biete im Tausch mit Zuzahlung auch gern eine...
Suche hohe Sitzbank von Kahedo / Wunderlich / Touratech - Ähnliche Themen
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo,
ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank.
Wenn jemand etwas...
Suche hohe Sitzbank von Kahedo / Wunderlich / Touratech: Suche eine um 3-5 cm aufgepolsterte Sitzbank mit Soziussitz von Kahedo / Wunderlich oder Touratech.
biete im Tausch mit Zuzahlung auch gern eine...