Suche HP2 21"/17" Radsatz

Diskutiere Suche HP2 21"/17" Radsatz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bin auf der Suche nach einem zweiten HP2 Radsatz: vorne 21", hinten 17"; fürs flotte Wechseln von Karoo auf Stolle mail bitte an...
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Bin auf der Suche nach einem zweiten HP2 Radsatz: vorne 21", hinten 17"; fürs flotte Wechseln von Karoo auf Stolle

mail bitte an: malessa.bastiansen@fa5.de

grüße
basti
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Basti,

ich möchte auf gar keinen Fall Deine Suche stören, aber wenn sich die Angebote hier überschlagen sollten, nehme ich auch einen Radsatz ab.

Also Anbieter fair play! zuerst an Basti ! wenn er genügend hat dann an mich.

w.klemenz ät gmx.de

(ehrlich gesagt rechne ich nicht mit den unüberschaubaren Angebotsmengen )
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo ihr Zwei
Ich habe einen Orginal Radsatz (ca1000km gelaufen)und würde tauschen für einen Radsatz von der 1200GS Alu.
Gruß Pfälzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
Hallo Pfälzer,

hab leider keinen GS Radsatz zu Tausch

Grüße
basti
 
Basti

Basti

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
nachdem meine erste Suche nach dem 21"/17"-HP2 Radsatz einigermaßen erfolglos war und dann auch noch der Server 4 Wochen kaputt war, nun zum Jahreswechsel ein erneuter Anlauf:
wer hat denn noch so einen Radsatz liegen und fährt nur die Sumo-Räder?!

Angebote bitte an o.g. mail oder per PN

Grüße und ein gutes 2007

basti
 
H

Heppo

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
70
Habe einen originalen Hp Felgensatz.
Die Felgen und Reifen sind noch nicht gefahren worden.
Würde ich für ein gutes Angebot abgeben.
Gruß Heppo
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
Heppo schrieb:
Habe einen originalen Hp Felgensatz.
Die Felgen und Reifen sind noch nicht gefahren worden.
Würde ich für ein gutes Angebot abgeben.
Gruß Heppo
Was ist für dich ein gutes (bzw. verschmwerzbares) Angebot in € ?
 
H

Heppo

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
70
Räder werden Angeboten für
die Preise von BMW (-25%)
Gruß Heppo
 
Thema:

Suche HP2 21"/17" Radsatz

Suche HP2 21"/17" Radsatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche hp2 enduro

    suche hp2 enduro: Hallo zusammen, Ich suche eine gepflegte hp2 enduro vielen dank
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

    Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Suche Suche Excel Räder für HP2 Enduro

    Suche Excel Räder für HP2 Enduro: Suche einen sehr gut erhaltenen TT Excel Radsatz 185x21 36H vorne, 250x18 36H hinten für BMW HP2. Grüße Geestreiber
  • Suche Excel Räder für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche hp2 enduro

    suche hp2 enduro: Hallo zusammen, Ich suche eine gepflegte hp2 enduro vielen dank
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

    Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Suche Suche Excel Räder für HP2 Enduro

    Suche Excel Räder für HP2 Enduro: Suche einen sehr gut erhaltenen TT Excel Radsatz 185x21 36H vorne, 250x18 36H hinten für BMW HP2. Grüße Geestreiber
  • Oben