Suche Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

Diskutiere Suche jemanden mit Rally Erfahrung... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
hat hier irgendwer Rallyerfahrung ??? möchte evtl 2019 an der Berlin -Breslau oder einer anderen "Amateur Rally" teilnehmen....als Fahrzeug schwebt mir eine 660er Rally von KTM vor...wer mir dazu tips oder sonstige sachen mitteien kann....bin für jede hilfe dankbar...
 
L

LukasM

Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
86
Ort
Wien
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Was möchtest du genau wissen? Für allgemeine Fragen einfach mal googeln, und zB in der Racing Forumsektion auf ADVrider nachlesen.

Mit der 660er tust du dir was an, nimm eine 450/500/525/530 EXC mit großen Tank und einfachem Vorbau zB von Highway Dirtbikes und du machst dir dein Leben viel einfacher.

Habe selber auch eine 690 Rally aber die verwende ich nur zum Weltreisen wo ich Reichweite und lange Haltbarkeit brauche. Im tiefen Sand, Schlamm etc ist das ein Kampf verglichen mit einer EXC, verzeiht keine Fehler.
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
hab auch schon überlegt die 12er Adventure umzurüsten...aber die ist bestimmt zu schwer oder?? würde gern mal an einer Rallye teilnehmen...aber muss mich generell erstmal informieren was es da für Auflagen gibt und was der Spaß kosten wird...
 
Thema:

Suche jemanden mit Rally Erfahrung...

Suche jemanden mit Rally Erfahrung... - Ähnliche Themen

  • Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

    Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

    suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt: hallo ich habe obiges system . mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich der kragen befestigt...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

    Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006 - Ähnliche Themen

  • Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

    Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt

    suche jemanden der sich mit scuberth c3 und src auskennt: hallo ich habe obiges system . mir ist rechts, blick nach vorn, der kleine nippel an der spange, mit welcher sich der kragen befestigt...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

    Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps

    Hat jemand SR-Racing Komplettanlage mit Rapidbike-Modul? Suche Tipps: Hallo an Euch An meiner Gs war zur SR-Racing Komplettanlage beim Kauf ein RapidBike- Modul verbaut. Mit dem Rabidbike läuft die Q etwas...
  • Tausche Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006

    Suche Jemanden, der seinen roten Lacksatz gegen einen weißen tauschen möchte,GSA 2006: Hi Leute, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen Lacksatz in weiß gegen einen roten zu tauschen. Ich wollte es lackieren lassen...
  • Oben